Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Ja ... mach das Teil mal hübsch und zeig her. :pray:


    P.S. Hat auch mal bei mir gewohnt :P


    Die alte Wanderhure... :whistling:


    Wie viele Leute hatten das Messer bitte schon? :lemmecheck:

  • Als ich es bekam, dachte ich auch es würde bleiben... So kann man sich irren :scratch: Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Messer bei einem "Benutzer" gelandet ist :thumbup:

  • Heute kam das BF2 von Extrema Ratio bei mir an...
    Boah, was steh ich auf die Teile!


    Danke an Markus von Schickser´s Messerscheune für den Blitzversand!

  • nen anruf daß ich morgen früh mein böker haddock abholen kann... nachdem ichs anfang januar nach solingen hab schicken lassen... denke ihr werdets dann auch recht schnell im marktplatz finden... mittlerweile sehen meine prioritäten anders aus als anfang januar :loser

  • Heute ist mein Spyderco Forester hier angekommen. Erster Eindruck: Für Größe und Gewicht ganz schön durchschlagkräftig!

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ich muss mir mal ein wenig Luft machen: Diese dreckigen ******** von DHL mit ihrer verkackten Arbeitsmoral! Wieso klingeln die gar nicht erst bei mir, sondern geben ein Paket beim Nachbarn im ersten Stock ab?!? Ich wohne zwar fast ganz oben, aber trotzdem: Das sind immer die gleichen, die sollten mich langsam mal kennen, weil ich denen im Treppenhaus entgegenlaufe um das Paket anzunehmen! Nett, oder? Ich scheiß auf die, ab jetzt lass ich mir alles per Brief oder an die Packstation schicken. Dreckige. X(

  • Ich hatte den Typen gestern vom Fenster aus gesehen und gedacht, dass das Paket dann wohl heute kommen müsse. Die Benachrichtigungskarte verrät mir aber, dass er gar nicht erst geklingelt hat.


    Ich bin tatsächlich richtig sauer. Ich bin auch etwas erstaunt über mich selber, ich lasse mich sonst durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Aber das hat den Vogel echt abgeschossen. Ich hab den Typen gerade vor der Tür getroffen, und ihm eine unmissverständliche Ansage gemacht. Vor so einem halbstarken verfilzten der sich zu schade ist, ein paar Treppen zu laufen hab ich nicht den geringsten Respekt, der kriegt nichts zu Weihnachten von mir und dem lauf ich auch nicht im Treppenhaus entgegen. Hier geht alles den Bach runter, hier im Viertel wurde ein Mädchen entführt, ein paar Elfen laufen hauteng joggend an der Hauptstraße lang, der Staat kauft Hehlerware, und nein Jörn, ich hab mich noch nicht beruhigt, ich find das alles zum kotzen.


    Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet mein Nachbar ist immer noch nicht da, und ich muss im schlimmsten Fall bis Anfang nächster Woche auf meine Messerchen warten ;( Das einzig positive Ereignis heute ist eine Verkehrskontrolle. Ich durfte ohne TÜV weiterfahren :biggrin:

  • Ein kurzer Anruf bei DHL, oder auch ein Dreizeiler, mag da vielleicht für die Zukunft Wunder bewirken...


    Bin ja eigentlich nicht zur "Petze" veranlagt, aber wenn ich wiederholt auf sehnlichst Erwartetes länger als nötig warten müsste, weil so´n Burschi eine nicht wirklich passende Berufsauffassung hat, dann würde ich wohl zu den entsprechenden Maßnahmen greiffen.


    Alternativ könnte man ihn auch zwingen, drölf Mal hintereinander dieses cineastische Juwel "Postman" anzusehen, damit er begreift, welche Verantwortung ihm mit seinem Job übertragen wurde. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Alternativ könnte man ihn auch zwingen, drölf Mal hintereinander dieses cineastische Juwel "Postman" anzusehen, damit er begreift, welche Verantwortung ihm mit seinem Job übertragen wurde.


    :loser :loser :loser


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • Hab Heute mein Ontos bekommen. Was für ein Klopper! Ich bin begeistert gleich mach ich erstmal Fotos.
    Dazu noch 2 Extrema Ratio Caps, 1 ER Aufkleber in Groß und ein Survivalarmband.


    Dank an S&RT

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Heute ist mein Maxpedition Jumbo Versipack angekommen. Diese Hermes - Boten sind langsam wie die Schnecken, vor allem auf ländlichem Gebiet :wacko:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • mein strider pt ist von wellnesskur beim schanz zurück und ist sowas von bösartig scharf...


    das haddock konnte ich wieder nicht mitnehmen weil von den beiden (!) von denen ich mir eins als ersatz für mein im januar gekauftes aussuchen konnte keines in einem akzeptablen zustand war. wenn die geschichte vorbei ist schreib ich da noch was zu, mit chronologie der ereignisse usw. bin momentan echt am kotzen da drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!