Tatonka Folder, eine nette kleine Geldbörse. http://www.outdoortrends.de/in…aWDVMUFRSX1REMHhmazA5TVg0
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Ein MR47 hat sich heute bei mir eingenistet. Klasse Teil, danke Peter!
-
Heute gab es was, was richtig unter die Haut geht!
Meine Tattoo wurde erweitert und hat Farbe bekommen. Fotos mach ich mal die Tage.
-
Heute Angekommen Spyderco Military Titan
-
Steve, Du hast immer die geilsten Messer! :surprise:
-
Danke
-
heute gekommen von roman also unserem juchten
über umwege :knueppel: der smilie is für die post angestell
stahl is C60
inklusive hamon
mfg
C!ko
-
Habe mir gerade die Sachen aus der Helikon-Sammelbestellung bei Knüppelknecht abgeholt.
Dabei waren für mich:
> Eine Helikon - Patriot Heavy Fleece Jacke - 390g/m, schwarz
> Eine Helikon - Special Forces Combat Trouser, schwarz> Eine Helikon - Special Forces Combat Trouser, coyote
Witzig ist, das die Hose in Coyote (na ja ist eher dünnschissbraun) deutlich weiter ausfällt als die schwarze Hose.
Alles in allem aber eine perfekt organisierte Bestellung von Knüppelknecht.
Nochmals vielen Dank
Ach ja ... am Freitag noch kurz ein großes TekLok in der neuen Bauform im Böker-Shop gekauft.
Das Teil kann was
-
Bei mir ist am Freitag der Maxpededition Jumbo S-Type angekommen.
-
Den Uzi Tactical Pen hab ich schon letzte Woche von raban bekommen.
Ist ein schöner, wertiger Stift, aber ich verstehe auch, dass ihn einige Leute wieder loswerden wollen, den hosentaschenfreundlich ist er nun wirklich nicht. Ich hab ihn im Maxpedition Rat Wallet (hängt in Brusthöhe am Gurt vom Jumbo) eingesteckt, und selbst dort "zickt" er teilweise. Heute hab ich mir z.B. den linken Ärmel meiner hellen Patriot Jacke vollgeschmiert., und mit schöner Regelmäßigkeit bleibe ich mit 'nem Finger an der Bezel hängen Da lass ich mir aber noch was einfallen.
Was heute "eingetroffen" ist, stammt alles von der IWA:
- Walkstool (Teleskop-Dreibein-Hocker)
- Maxpedition Monsoon (farblich leider nur meine zweite Wahl, aber die Suche hat endlich ein Ende :biggrin: )
- Neverlost Falt-Tasse (kostenlos)
- Helikon-Tex Basecap (Als er meine Patriot sah: "Oh, you have a nice fleece, I have something for you." Reicht mir das Cap über die Theke. Der Typ neben mir: "Can I have a cap too?" Mr. Helikon-Tex: "No". )
- Messer im Kampfeinsatz TF-Edition (25/50)
Das Buch von Dietmar hat außerdem 'ne Besonderheit: es ist die einzige Version, die auch vom Co-Autor signiert ist.
-
Heute sind meine Kleinen angekommen Ich bin begeistert und entsetzt... eigentlich hab ich zwei genommen, um eines wieder herzugeben. Fraglich, ob das was wird...
Gekommen sind zwei Spydercos - Caly3 C113GP und Sage C123FP
Danke an Martin für die Fotos
-
Hier meine Einkäufe vom letzten Wochenende.
Ich war beim Kittery Trading Post in Maine und kann den Laden nur empfehlen.
Ich fühlte mich ein wenig wie ein Kind im Spielzeugladen.Am Ende hab ich mich auf ein Cold Steel Kudu, ein Benchmade Barrage :D, ein Spyderco Delica und eine Honey Bee, Byrd Meadowlark und ein weiteres (hab den Namen gerade nicht parat), eine Nalgene Flsche mit Halter und eine Northface Jacke.
Bin ganz zufrieden. -
und ein weiteres (hab den Namen gerade nicht parat)
Spyderco Native? :hmmm:
-
Spyderco Native? :hmmm:
Sehe ich auch so ....
-
Ne kein Native, auf jeden Fall ein Byrd.
Ich reiche den Namen noch nach.Edit. Ich hab es jetzt gefunden. Ist ein Byrd Finch.
-
-
Eine kleine USA Bestellung, leider gehen einige Sachen zu Stefan.
Was heißt hier leider .... :knueppel:
... und sehe ich da einen Fettfleck auf dem StreetBeat
....
....
....Dank Dir Frank
-
und sehe ich da einen Fettfleck auf dem StreetBeat
Stefan das ist kein Fettfleck auf dem StreetBeat sondern ein Kratzer :brrrr:
Gruß
Frank -
... Hätte er besser meins gekauft! :biggrin:
-
@ Magda,
was ist den mit dem Spyderco Caly3 passiert??? Die Achsschraube schaut ja riesig aus!
Edit : Hat sich erledigt , schaut nur auf meinen Handy so komisch aus
Greetz der Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!