Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Heute gab es was, was richtig unter die Haut geht!


    Meine Tattoo wurde erweitert und hat Farbe bekommen. Fotos mach ich mal die Tage.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • heute gekommen von roman also unserem juchten


    über umwege :knueppel: der smilie is für die post angestell


    stahl is C60


    inklusive hamon



    DSC00140.JPG



    mfg


    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Habe mir gerade die Sachen aus der Helikon-Sammelbestellung bei Knüppelknecht abgeholt.


    Dabei waren für mich:


    > Eine Helikon - Patriot Heavy Fleece Jacke - 390g/m, schwarz
    > Eine Helikon - Special Forces Combat Trouser, schwarz


    > Eine Helikon - Special Forces Combat Trouser, coyote


    Witzig ist, das die Hose in Coyote (na ja ist eher dünnschissbraun) deutlich weiter ausfällt als die schwarze Hose.


    Alles in allem aber eine perfekt organisierte Bestellung von Knüppelknecht.


    Nochmals vielen Dank :thumbup:


    Ach ja ... am Freitag noch kurz ein großes TekLok in der neuen Bauform im Böker-Shop gekauft.


    Das Teil kann was 8o

  • Den Uzi Tactical Pen hab ich schon letzte Woche von raban bekommen.



    Ist ein schöner, wertiger Stift, aber ich verstehe auch, dass ihn einige Leute wieder loswerden wollen, den hosentaschenfreundlich ist er nun wirklich nicht. Ich hab ihn im Maxpedition Rat Wallet (hängt in Brusthöhe am Gurt vom Jumbo) eingesteckt, und selbst dort "zickt" er teilweise. Heute hab ich mir z.B. den linken Ärmel meiner hellen Patriot Jacke vollgeschmiert., und mit schöner Regelmäßigkeit bleibe ich mit 'nem Finger an der Bezel hängen :cursing: Da lass ich mir aber noch was einfallen.


    Was heute "eingetroffen" ist, stammt alles von der IWA:

    • Walkstool (Teleskop-Dreibein-Hocker)
    • Maxpedition Monsoon (farblich leider nur meine zweite Wahl, aber die Suche hat endlich ein Ende :biggrin: )
    • Neverlost Falt-Tasse (kostenlos)
    • Helikon-Tex Basecap (Als er meine Patriot sah: "Oh, you have a nice fleece, I have something for you." Reicht mir das Cap über die Theke. Der Typ neben mir: "Can I have a cap too?" Mr. Helikon-Tex: "No". :D )
    • Messer im Kampfeinsatz TF-Edition (25/50)



    Das Buch von Dietmar hat außerdem 'ne Besonderheit: es ist die einzige Version, die auch vom Co-Autor signiert ist. :P


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hier meine Einkäufe vom letzten Wochenende.
    Ich war beim Kittery Trading Post in Maine und kann den Laden nur empfehlen.
    Ich fühlte mich ein wenig wie ein Kind im Spielzeugladen.


    Am Ende hab ich mich auf ein Cold Steel Kudu, ein Benchmade Barrage :D, ein Spyderco Delica und eine Honey Bee, Byrd Meadowlark und ein weiteres (hab den Namen gerade nicht parat), eine Nalgene Flsche mit Halter und eine Northface Jacke.
    Bin ganz zufrieden. :thumbup:


    shopping.JPG

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Ne kein Native, auf jeden Fall ein Byrd.
    Ich reiche den Namen noch nach.


    Edit. Ich hab es jetzt gefunden. Ist ein Byrd Finch.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

    Einmal editiert, zuletzt von Der Ole ()

  • @ Magda,


    was ist den mit dem Spyderco Caly3 passiert??? Die Achsschraube schaut ja riesig aus!



    Edit : Hat sich erledigt , schaut nur auf meinen Handy so komisch aus :S



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

    Einmal editiert, zuletzt von G.I Joe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!