Heute eingetroffen :
Eine CONDOR Soft Shell von tactical-equipments.com aus Frankreich. :yeehaw: Dabei hatte ich erst am Donnerstag bestellt... :juhuu:
Heute eingetroffen :
Eine CONDOR Soft Shell von tactical-equipments.com aus Frankreich. :yeehaw: Dabei hatte ich erst am Donnerstag bestellt... :juhuu:
Der ist heute bei mir aufgeschlagen!
http://www.asmc.de/de/Outdoor-…rm-foliage-3-Liter-p.html
Geiles Teil
und sehe ich da einen Fettfleck auf dem StreetBeat
@ f.de und Defender
„Also“, das sind nur Reflexionen vom Licht, das StreetBeat ist wirklich 100% ohne Kratzer und ohne Verarbeitungsfehler :brrrr:
@ Stefan, das Streetbeat und die beiden Persistence werde ich Morgen zur Post bringen.
@ Stefan, das Streetbeat und die beiden Persistence werde ich Morgen zur Post bringen.
:juhuu:
Gerade Post bekommen ... leider nicht die Spydies von Kickback
90 Euro, 3 Punkte :wacko:
Bin aber trotzdem froh das es kein Fahrverbot gibt
Wenn es bis jetzt "nur" die 3 Punkte sind, ist es ja noch zu verkraften.
Eben kam was Nettes von FOX an:
Liegt sehr gut in der Hand!
Wenn es bis jetzt "nur" die 3 Punkte sind, ist es ja noch zu verkraften.
Jepp ... war die erste "rote Ampel" in 24 Jahren Führerschein.
BTW .... nettes Messer
Jui, heute ist meine Ultrafire aus Hong Kong aufgeschlagen. Der Preis ist top, die Verarbeitungsqualität... na ja, da haben wir schon besseres gesehen
Heute Ist mein Allzweckmesser für Lager, Wandern, Camping, Sport, Gartenarbeit, Basteln aus echten Pumaster Stahl angekommen
Danke Raban :buds:
Heute und die letzten Tage......
Eine 2000er Otterbox und ein Blastmatch Feuerstarter!
Das Teil ist mal sowas von giftig... damit könnte man fast Wasser anzünden...
PICT0816.JPG
Jui, heute ist meine Ultrafire aus Hong Kong aufgeschlagen
welches modell ? meine sind alle in einer sehr guten verarbeitungsqualität, gemessen am preis.
aber vielleicht schludert ultrafire neuerdings etwas.
Heute Ist mein Allzweckmesser für Lager, Wandern, Camping, Sport, Gartenarbeit, Basteln aus echten Pumaster Stahl angekommen
Danke Raban :buds:
...sehr schönes Messer und ein echter Klassiker !!!
Solltest dir auch die Autoscheide (http://www.pumahunter.de/page5.php) holen... man beachte die Einbauanleitung!
Macht sich sicher auch gut in meiner neuen S-Klasse...
Die Montageanleitung ist wirklich gut aber noch besser finde ich die Möglichkeit mit der Beilschneide Zweige zu schlagen um die sonnenempfindlichen Reifen zu beschatten
und wenn das nicht sozial anerkannt ist
Die Montageanleitung ist wirklich gut aber noch besser finde ich die Möglichkeit mit der Beilschneide Zweige zu schlagen um die sonnenempfindlichen Reifen zu beschatten
und wenn das nicht sozial anerkannt ist
...nachts wird schwierig!
ich habe heuer eine Leatherman Crunch bekommen, tolles Teil
@ Vigabrand
könntest du noch mehr zum Fox schreiben? Eventuel in einem eigenen Thread?
Gib mir etwas Zeit.
Eben ist es mir erstmal draußen auf die Terrassenplatten gefallen. :plaerr: :rant:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!