Eben ist es mir erstmal draußen auf die Terrassenplatten gefallen. :plaerr: :rant:
Argh .... ich fühle mit Dir.
Mir ist letztens meine Jet III runtergefallen, da war der Tag gelaufen :dramakill:
Eben ist es mir erstmal draußen auf die Terrassenplatten gefallen. :plaerr: :rant:
Argh .... ich fühle mit Dir.
Mir ist letztens meine Jet III runtergefallen, da war der Tag gelaufen :dramakill:
Ok...
Hauptsache es kommt irgendwas
Hat es was ernstes Abbekommen?
Hat es was ernstes Abbekommen?
Hm. Ich musste etwas mit nem Schleifstein ran.
Es soll ja ein User werden. Aber nicht sofort...
welches modell ? meine sind alle in einer sehr guten verarbeitungsqualität, gemessen am preis.
aber vielleicht schludert ultrafire neuerdings etwas.
Das Modell nennt sich A1, eine kleine Lampe mit einer Cree Q5 und einer CR123a - Zelle. Eigentlich ist alles soweit in Ordnung, nur ist die Anodisierung am Lampenkopf irgendwie unsauber (sieht aus wie Ausschlag ) und das Glas ist an einer Stelle leicht trüb.
Aber für 15€ inkl. 4 Batterien ist mir das eher egal
Heute kam ein Neck Bowie von Fred Perrin bei mir an!
P1020587.jpg P1020589.jpg
P1020591.jpg P1020592.jpg
P1020595.jpg
Bei mir kam gestern mein Paket von Roman nach langer Irrfahrt durch Österreich bei mir an. Prall gefüllt mit Stahl und meinem gehärteten Rohling.
Bilder folgen sobald ich das Messer fertig habe.
Heute gekommen:
Karambit von Blade-Systems - RICHTIG GEIL!!!
Rolf
Bei mir gab's letztens zwei schöne kleine Titanmesserchen mit aufgeschweißter Schneide - hab jetzt drei davon :biggrin:
Heute eine Ulatrafire C2 5 Mods. von JAG.
Ich hab schon ne Ultrafire, die Verarbeitung ist OK und das Preis-Leistungsverhäldnis stimmt allemal!
Schönes Teil...
Danke an JAG
Konnte ich grade endlich vom Zoll abholen, mein neues Arbeitsmesser Emerson Mini A100-SFS :
Genial, Glückwunsch, hast ja doch noch eins bekommen! Wie ist dein erster Eindruck? Ich benutze meins immernoch mit der gleichen Freude wie am Anfang.
Ist zwar auch "nur" die serrated Version aber da ich es als Arbeitsmesser nutzen will so gewollt und auch völlig in Ordnung. Die Serrations sind auch sehr ordentlich, nicht zu aggressiv und ähnlich wie bei Spyderco ausgelegt.
Erster Eindruck ist soweit wirklich gut, das Teil kommt sehr robust daher, Verarbeitung ist soweit okay, jetzt nicht wie beispielsweise bei einem Sebenza aber das ist ja auch noch ne andere Kategorie...
Das Klingenfinish ist super, Klinge selbst sauscharf, Liner steht optimal.
Werde morgen mal bei "s30v" vorbei das der mir das G-10 der linken Griffschale etwas bearbeitet so das man noch besser an die Daumenscheibe der Klinge kommt, so wird man es dann noch leichter einhändig öffnen können. Dann ist es quasi perfekt
Heute gabs wieder mal was richtig übles...
von Juchten:
Feilen Tanto...
drei schnelle Bilder:
Absolut leckere Härtelinie.. die zieht sich durch das ganze Messer - nicht nur oberflächlich mimimim
Mirtin mein Neid sei dir gewiss! Sehr schönes Teil, gefällt mir ausgesprochen gut!
Das sieht ja mal richtig fies aus. Falls es dir zu groß ist oder du es nicht bändigen kannst...
@ mirtin
selbst deine schnellen Fotos sind besser als meine geplanten und das Teil von Roman ist echt der Wahnsinn
Martin das Tanto ist super geworden
Hab es ja schon vorab bewundern dürfen....
Was mir schon bei einigen von Romans Messern aufgefallen ist, dass ist die Gestaltung der Fehlschärfe zum Übergang in die Panzerspitze.
Sieht böse aus und ist inzwischen ein richtiges Markenzeichen bei Romans Messern geworden.
Hab das auch bei meinem CHO und dem Feilenkampfmesser von Ihm
Tolles Messer, Martin!
Bei mir ist gerade ein Zero Tolerance 0301 aufgeschlagen
Heute frisch eingetroffen SOG - Jungle Primitive !
Gruß
LostBoy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!