.....und gleich das aus dem richtigen Stahl genommen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
... Du hast vergessen, mir zu danken! :biggrin:
-
Heute kam ein Extrema Ratio Shrapnel Geocamo bei mir an!
Neben der Original-Scheide gabs noch eine aus Leder dazu, die viel schlanker ist und mir recht gut gefällt.
P1020597.jpg P1020598.jpg P1020599.jpg P1020601.jpg -
... Du hast vergessen, mir zu danken! :biggrin:
sorry defender wie konnte ich dich nur vergessen ........kann nur sein das ich so mit dem kleinen racker beschäftigt habe.....
nochmals danke Defender... -
Hehehe! :rofl:
Gern geschehen! :biggrin:
-
Gestern vom Zoll geholt.
Nach nur 7 Tagen sind meine "Sommerboots" angekommen.
Tan Kiowa Special Forces Tactical Combat Boot`s von Tactical Research by Belleville.
Erster Eindruck, saubere Verarbeitung - leicht - gute Passform.
Jetzt kommen Sie auf den Prüfstein.
IMG_1276.jpgIMG_1277.jpg
IMG_1278.jpgIMG_1279.jpg
SY Hades -
Goil! Eben kam mein neues, altes 2000er Emerson CQC-7A satin/plain. Komplett NIB, ohne Kratzer und ohne Gebrauch mit Box und allen Papieren. Glücksfund für mich
Schöner Schreibfehler auf dem Etikett, das aber wohl vom Händler ist: "Green Hanles". Das Emerson Etikett auf der Seite stimmt. -
Nicht mehr ganz so aktuell...aus der letzten Woche. Hatte aber erst heute richtig Zeit mich damit zu beschäftigen.
Das SnG begleitet mich schon seit ein paar Tagen als EDC, das Opo wartet noch auf seinen Einsatz.[
-
-
Normal ist das nicht, mein Neid ist dir gewiß Peter
-
-
Ein Paar Meindl Vakuum High GTX und ein paar Patches.
-
Normal ist das nicht, mein Neid ist dir gewiß Peter
... Und morgen zerhack ich den Wald! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
:surprise: :sensation: :meinding: :bwow:
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
-
Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie ich meiner Frau beibringe, das heute Nacht kein Platz mehr im Bett ist! :hmmm:
Der Platz ist natürlich heute für das ASH reserviert! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Endlich da... mein RC-6. Direkt aus den USA mit dem Umweg über den Zoll. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schönes Messer!!!
Außerdem ist noch das BK7 gekommen... -
Heute abend kam zufällig ein Spyderco Persistence des Wegs daher. Ich habs reingelassen.
Nettes kleines Dings.
Fotos mach ich morgen. -
Heute von 2tägiger Dienstreise wieder nach Hause gekommen und es erwartete mich neben meiner Familie ein Päckchen von Kickback ...
Inhalt:
Spyderco StreetBeat und 2 Persistance (eines ist schnell zu Schifflaken rübergelaufen) :biggrin:
Fürs fotografieren hab ich noch keine Zeit gefunden, aber hier kann man ja alles sehen > http://tacticalforum.de/index.…&postID=110033#post110033
Außerdem waren noch ein Trustfire 18650er, eine AW RCR123 und ein Drehmomentschlüssel dabei, aber das ist eine andere Geschichte....
Mein ewiger Dank sei Dir gewiss Frank ..... :worship: :worship: :worship:
-
Eigentlich schon gestern angekommen, aber erst jetzt Zeit gehabt... :wacko:
[gallery]2730[/gallery]
[gallery]2729[/gallery]
Was für ein Folder -
Ein Paar Meindl Vakuum High GTX und ein paar Patches.
Vom Paar Meindl fehlt aber noch die Hälfte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!