Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Bei mir kamen gestern ein syphoon Nekki und ein Haumesser vom Kurkishop das Machapuchare im Winterschlussverkauf für Sagenhafte 29 Euro erworben. [gallery]2732[/gallery] [gallery]2731[/gallery]
-
-
Mal was Taktisches aus vergangenen Zeiten! :viking2:
Ein Skramasax von Viktor Berbekucz.
Eigentlich für den Schaukampf, aber er hat es mir scharf geschliffen.... -
War zwar nicht heute sondern vorgestern, aber dennoch...
5.11 Professional Polo Long Sleeve
5.11 Professional Polo Short Sleeve
5.11 TacLite Pro Pant
5.11 Utili-T Shirts
5.11 BDU Belt
Falke TK2 Cool Sockenalles in schwarz
-
-
Mit dem Vorrat an Gas kannst Du mühelos eine Lastwagenkarosserie zusammenschweißen :biggrin: :biggrin:
-
Was denkst du was ich vorhabe, ich versuche mir gerade einen Panzer zusammen zu schweißen.
-
Frank hast dir auch den netten Flammenwerfer geholt :cool:
Gruß
Frank -
Vom Paar Meindl fehlt aber noch die Hälfte...
Hä?
-
Ein 1st84thoseintheknow Erste Titanium Edition Stäbchen ist heute bei mir eingezogen und hat sich direkt an mein Schlüsselbund gehängt. Jetzt hab ich die Bagage ja fast zusammen.
-
-
-
-
Kam schon am Donnerstag...dem freundlichen Paketfahrer noch am Anfang der Kurzurlaubsfahrt "entrissen" ...
ein Mora und ein EKA Beide Top!
-
Hat Mora die Form geändert? Schaut gut aus
-
-
Danke! Siehste, der Fred ist mir völlig entgangen!
Ich kannte bisher nur das 2000er Modell http://www.hkgt.de/shop/messer…j-eriksson-mora-2000.htmlDas neue gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Das neue Mora ist wirklich gut geworden. Leider stimmt der Preis in Deutschland nicht ganz. In Skandinavien findet man die Dinger locker um 1/3 von unserem Preis hier. Aber trotzdem ist das Messer für den Preis ein absoluter Pflichtkauf
-
Etwas Neues aus Titan ist angekommen und ins EDC aufgenommen worden. Es ist der Clip am Tasman Salt (das Messer ist natürlich auch neu)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!