Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

• Zitat

Und wie ist der Film?
    Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme.

Kann ich noch nicht sagen.

Muss mich schwer zusammenreißen, denn ich werde sie schööön am Freitag gucken.
    Mit Schnittchen und Rotwein ! :D

• Ah ja! Danke, Jörn! ;)

Der erste war saugeil!!! :thumbup:

Von einem zweiten wußte ich nix! :whistling:

• zwei Monoblocks in D2... aus dem vollen D2 Block mit eine 5achsigen CNC Fräse gefräste und dann fies beschichtete Messer, davon bleibt das große bei mir

heuer 1.jpg

eine Lummi Wee in Ti für den Schlüsselbund (80lumen, sooo klein und leicht) dafür muss die Lummi Wee NS gehen

heuer 2.jpg

eine RA Twisty... von Rainer, für die RA ab heuer Sankt Rainer für mich (vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg)

heuer 3.jpg

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Kann ich noch nicht sagen.

Muss mich schwer zusammenreißen, denn ich werde sie schööön am Freitag gucken.
    Mit Schnittchen und Rotwein ! :D

bitte review.:D

wie wärs mit nem passaround haha?

• Hab mir gerade die FENIX LD01 geholt :) Hatte vorher eine Maglite Solitaire am Schlüsselbund. Die Fenix kommt mir tatsächlich einen Tick heller vor ;)

Gruß

• Gestern (nach vielem Suchen) aus Düsseldorf ein Bökerplus Exskellibur (das Große) abgeholt! :thumbup: Echt tolles Teil (habe die Customs letztes mal in Solingen in der Hand gehabt und muss sagen ich wüsste keinen Unterschied von der Optik her zu erkennen bis aufs Böker zeichen) top Verarbeitung keinerlei Fertigungstolleranzen an meiner Nummer 159. :D
    Nur kein Schlüssel war dabei muss ich glaube ich mal bei Böker anfragen! :hmmm:

Ach ja und ne 12 Kiste Donuts von Dunkin Donuts (wenn man schon mal in Düsseldorf ist) :rolleyes:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Passend zum ersten frühlingshaften Tag ist gar allerliebstes Gartengerät bei mir angekommen.

Für den Thymian ein Gärtner Silver Trident....oder so ähnlich...

Wegen der kurzen Garzeiten der Fischgerichte, für die wir ihn gern verwenden, kann zeitsparend mit diesem speziellen Gärtnermesser beidseitig geerntet werden.

Für den Rosmarin hab ich mir die Fox-Gartenhippe ausgesucht. Natürlich hat sie keine martialischen Tigerstripes, sondern das wunderhübsche Streifenmuster der Bromelienart Vriesea splendens:

Rosmarin wirkt ja belebend und kann ganz schön frech werden, gegebenenfalls bedient er sich sogar sogenannter "Rosmarin-Spießchen", zu denen Ama-Ebi sicher Erhellendes erzählen könnte...

• Klasse, für mich immer noch einer der praktischsten und vielseitigsten Folder. Mittlerweile ja schon ein echter Klassiker. Ich hab noch eins mit einseitigem Chisel Grind und ohne LAWKS :)

• Passend zum ersten frühlingshaften Tag ist gar allerliebstes Gartengerät bei mir angekommen.

Für den Thymian ein Gärtner Silver Trident....oder so ähnlich...

.

Hast also selbst zugegriffen. Hatte mich schon gewundert, dass das so schnell weg ist. ;)

Ich hab grad von der Nachbarin mein schon sehnsüchtig erwartetes Paket abgeholt. Mein Rat-3 ist endlich angekommen (da war ich auch sehr schnell). :biggrin:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• heute bekommen:

die erkenntnis daß die böker made in D quali sicherung nix zu taugen scheint (mein haddock ist mal wieder defekt wieder angekommen, mehr dazu morgen)
    und gleichzeitig ein ordentlich verarbeitetes böker plus rbb outdoor. dazu auch morgen mehr mit fotos i guess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!