Angefixt durch den Machetenthread hier im Forum habe ich bei Wolfster eine Tramontina 14in. bestellt.
Klasse Teil, besonders Preis/Leistung stimmt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
-
Gerade ein Cold Steel Recon 1 Tanto bekommen.
-
Vigabrand, altes Nordlicht! Wenn das die Proben Deiner letzten Untersuchung sind, überleg schon mal, wer die Eisenwaren und den Hörnerhelm bekommt
Schläfst Du immer noch im Moor??? -
Nicht im Moor. Im Watt! Bei Ebbe kein Problem.
Helm und Co. nehm ich mit. Möchte doch gerüstet sein wenn die Walküren mich erwarten. -
servus
war meiner frau schuhe kaufen und habe beim hervis(sportgeschäft in ö) gearmont nebraska gtx um 99 euro im abverkauf gefunden. da musste ich zuschlagen. ein super schuh und um welten besser wie meine haix bergschuhe, die ich schon verkauft habe. -
ein Condor Softshell... TAD konnte in meiner Größe nicht liefern... so mal eben 230€ plus Versand gespart
zwei Emerson mini Commander und reg. Commander
-
Bei mir heute eingetrudelt:
- eine Zebralight H501 Kopflampe
- ein Maxpedition Keyper in Schwarz
- ein Satz Batuca-Batteriebehälter (2 St.)
- ein OP-Reflektor für meine Jet-I Pro
- ein Montagewerkzeug für den OP-Reflektor (der aber nicht paßt :hmmm: )Superschneller Versand und Service vom KTL-Store, kann ich nur empfehlen!
Grüße,
Church -
Angefixt durch den Machetenthread hier im Forum habe ich bei Wolfster eine Tramontina 14in. bestellt.
Klasse Teil, besonders Preis/Leistung stimmt.Gefällt mir gut .
-
-
Eine Tüte voll PET-Flaschenrohlingen mit Deckel in 2 größen für die wasserdichte Unterbringung von Batterien, Medis, etc...
-
Eine Tüte voll PET-Flaschenrohlingen mit Deckel in 2 größen für die wasserdichte Unterbringung von Batterien, Medis, etc...
Könntest Du mir evtl. sagen, wo man die beziehen kann? So Dinger könnte ich nämlich auch brauchen..
Edit: Hab's selber gefunden
-
Könntest Du mir evtl. sagen, wo man die beziehen kann? So Dinger könnte ich nämlich auch brauchen..
Edit: Hab's selber gefunden
Davon habe ich gestern auch 2 gekauft bei unserem Tom (seal), sind spitze und auch für 18650er geeignet.
Dann gab es noch ´ne funkelnagelneue Surefire 6P vom Andreas (the-mighty-Bob) und schließlich von Markus (Schickser) ein supertolles VOX Pry Mate. Es war ein herrliches Gekungele und Gefeilsche
-
Vom Stammtisch mitgebracht:
NWA Scout :biggrin:
PET Rohlinge
Patches
M-Sharp
Wie Rainer schon sagte, es war wieder ein gelungener Tag
Gruß CHRIS
-
Heute bekommen: für mich gefertigte Lederscheide für das SOG Pentagon.
Bin total begeistert , die Tage schreibe ich mal einen kleinen Bericht.Auf dem Foto fehlt natürlich das wichtigste in der Hose, nämlich ich, war so aber besser zu fotografieren. Und ja das muß schräg sein, wollte eine leichte Schräge zum besser ziehen.
-
Auf dem Foto fehlt natürlich das wichtigste in der Hose, nämlich ich, war so aber besser zu fotografieren. Und ja das muß schräg sein, wollte eine leichte Schräge zum besser ziehen.
Dachte, dieses Holz wäre Dein Waschbrettbauch
-
Alles Furnier.
-
Dachte, dieses Holz wäre Dein Waschbrettbauch
Du kennst mich nicht persönlich, oder Ist bei mir mehr Waschbär
Und ist kein Furnier, echt Teak. -
Wollte mir ein Messer kaufen und bin am Tierheim vorbei, dann hab ich mich doch für etwas anderes entschlossen! Jetzt hat mein Beagle Lilly einen 5 Monate alten Gefärten bekommen. Er heißt Eddy, wurde im Tierheim geboren und verbrachte seine ganze Zeit dort hinter Gittern! Jetzt ist er frei!! Nun muß er halt das Holz zerbeißen, dass ich mit einem neuen Messer abmachen wollte :tellem:denn bei der Brotzeit klappts ja auch schon. HäHäHä
GRuß an alle - euer blackhawk
-
Eindeutig besser als Messer kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!