Definitiv eine top Wahl gewesen, da könnte kein Messer eine bessere Neuanschaffung sein
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Kommt in diesem Thread zwar selten vor, aber hier eindeutig angebracht: sieht echt KNUFFIG aus!!! Speziel das gepunktete Ohr.
-
Das ist ja mal ne Idee!
Schön! -
Schön das du den Hund befreit hast
Bei mir kam vorhin ein Rucksack an: Tasmanian Tiger Pathfinder in Olive und morgen wird probegetragen
-
Bei dem Blick mußtest Du ihn mitnehmen...
Schaut der Klasse aus
-
Freut mich, das der Kleine nun in Freiheit und sogar noch mit einer Gefährtin das weitere Leben verbringen kann
Gruß
Stefan -
habe heute ein littmann master classic (tactical-black-edition) bekommen.
ein geiles teil. für kleines geld bin der bucht geschossen.
-
ein stethoskop? willste den puls des eisens hören???
-
Ein Klassiker: Al Mar Sere Attack. Besten Dank Ragnar.
-
ein stethoskop? willste den puls des eisens hören???
so ähnlich ....da meine mutter ja herzrhythmusstörungen hat funktionieren die elektronischen blutdruckmessgeräte bei ihr nicht. sch... moderne technik
als habe ich ein klassisches analoges messgerät (wie beim arzt) mit oberarmmanschette gekauft und dann eben ein vernünftiges stethoskop.
ich frage mich gerade, wieviele leute vor deinem posting nach einem littmann-messer gegoogelt haben.
-
-
ja...... lifter macht klasse sachen . habe auch 2 scheiden von ihm. aber zwischenzeitlich gibt es auch in D bestimmt gute macher.
-
-
Ein Klassiker: Al Mar Sere Attack. Besten Dank Ragnar.
So so, Du warst das also! :knueppel:
Mein Neid ist Dir sicher, sehr schönes Messer und sogar die "teure" Variante.Ok ich will nicht meckern, besitze ich schließlich ein unbenutztes Exemplar mit Neoprengriff. Eigentlich sollten bzgl. des Trageverbotes solche Zweihänder wieder aufgelegt werden. Sere Attack, Tomcat I ... einfach schön!
-
und sogar die "teure" Variante.
Gab es damals Preisunterschiede zwischen Micarta- und Neoprengriff?
-
Ja, Micarta war teurer als Neoprengriff! Aber wieviel weiß ich auch nicht mehr...
-
Wollte mir ein Messer kaufen und bin am Tierheim vorbei, dann hab ich mich doch für etwas anderes entschlossen!
Mir ging's Samstag ähnlich, nur dass ich mit 'ner Katze heimgekommen bin.Mehr zur traurigen Vorgeschichte gibt's hier.
-
Der DHL-Bote brachte vorhin ein Paket von Recon Company mit der Hose "Taclite Pro Pant Coyote" von 5.11 Tactical.
-
Meine Ausbeute diverser Deals vom Stammtisch am Sonntag!
Und heute kam noch der Octa Versipack!
-
Mohawk ?1?
Geiler Fang, Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!