TF-Version vom M-Sharp??? Habe ich etwas verpasst??? :scratch: :bibber: Bei den aktuellen Devotionalien stand doch noch nichts Neues dazu, oder? :nailbite:
Ich will auch einen!!!
(Spürst Du meinen Neid langsam aus Deinem Monitor krabbeln? )
TF-Version vom M-Sharp??? Habe ich etwas verpasst??? :scratch: :bibber: Bei den aktuellen Devotionalien stand doch noch nichts Neues dazu, oder? :nailbite:
Ich will auch einen!!!
Aus dem Urlaub (Fallas in Valencia) habe ich mir eine schwarze Softshelljacke der Firma "Columbia" mitgebracht. Kannte ich vorher nicht, aber da Klamotten dieser Marke in Spanien einigermaßen verbreitet sind und ich wider Erwarten in den ersten Tagen doch eine Jacke brauchte, habe ich zugeschlagen. Mein Urteil ist überaus positiv; die Jacke ist sehr ordentlich verarbeitet, von sehr guter Qualität und hält ordentlich warm.
Außerdem habe ich mir je ein Opinel N°07 und N°08 mitgebracht und bereits mittels Sharpmaker ordentlich auf Rasierschärfe gebracht.
Und gerade hat dann der DHL-Bote auch bei mir angeschellt und mir ein Paket übergeben. Da drin, die 5.11 HRT Urban, die ich für unglaubliche ~60€ in der Bucht geschossen habe! Der erste Eindruck ist auch hier äußerst positiv. Leicht, stabil, ordentlich verarbeitet... Bin gespannt, wie die sich im Dienst machen werden.
Ich will auch einen!!!
.... Tja, was soll ich sagen?! :oops:
Irgendwo kam der M-Sharp her am Sonntag!
Ob es demnächst weitere davon gibt, kann ich nicht sagen! :hmmm:
Dafür sind andere zuständig!
Aber das mit dem Neid kann ich natürlich durchaus nachvollziehen!
Na, da bin ich ja mal gespannt und voller Hoffnung...
Zitat von DefenderAber das mit dem Neid kann ich natürlich durchaus nachvollziehen!
:hiFU:
Zwar nur entfernt tactical, aber halt zum Auffüllen der Medipacks...
Ambu Lifekeys hab ich erst bestellen lassen und werd ich morgen noch in abholen.
Mohawk ?1?
Geiler Fang, Peter
+1
Ich hatte mal die No. 18 zur Ansicht, paßte leider nicht in meine Flosse.
Abhilfe ist aber in Arbeit!
Eine DHL Paketkarte und eine DPD Paketkarte ...
Heute bekommen,ein Altes Messer(2003) von Schanz.
Es ist noch aus BG-42.
Klingenlänge 14cm
Klingenstärke 5mm
Gesamtlänge 26cm
.... Tja, was soll ich sagen?! :oops:
Aber das mit dem Neid kann ich natürlich durchaus nachvollziehen!
War erst mal nur ein Probelauf... Und nur ne handvoll davon.
Weitere sind geplant. Bitte noch keine Vorbestellungen!!!
ich habe heute ein kleines buck hartsook neckknife mit der neuen optimierten scheide bekommen. ist zwar nix zum kisten aufhebeln, mehr wie ein kleines skalpell. superscharf und beim tragen um den hals kaum zu spüren.
http://cgi.ebay.de/New-Buck-Ha…nives?hash=item5d26dbae52
übrigends ein superzuverlässiger shop ! sehr netter kontakt.
Beim heutigen Bummel durch die Innenstadt blieb mein Blick an diesem Etui im Schaufenster des örtlichen Schusters hängen. Eigentlich als Schuhputz-Set angepriesen, dachte ich mir, daß sich hierfür sicher noch andere Verwendungsmöglichkeiten finden. Ob ich es eher als Brillen-Case oder doch für was anderes benutze weiß ich noch nicht, aber für knapp 10 Mücken mußte ich es einfach mitnehmen. Und die enthaltenen Schuh- bzw. Lederpflegeartikel kann man ja bekanntlich immer brauchen.
Aussenmaße: L 167 mm, Durchmesser 73 mm
Innenmaße: L 155 mm, Durchmesser 60 mm
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Buck Smidgen geholt; ist wohl das gleiche wie das Hartsook, nur nicht in Schwarz. dafür fand ich den Karabiner klasse.
Das Messer ist aber wirklich seehr klein; eher so etwas für den kleinen Notizblock oder Kalender. Sozusagen ein taktisches Lesezeichen.
Süß!
Da bin ich auch dran.
Hehe...ja das Messerchen ist süß, aber wer einen Stahlfetish hat und nur auf s30v abfährt muss die schwarze version nehmen...anders rum beim 420er Fetish...
MfG
Kay
Habe auch ein Hartsook. Ein Strider für die Halskette
Hat sogar einen BOS - Stempel :surprise:
Einen Philips HR 1858/90 Entsafter
Halt was für die Gesundheit aber ein gutes Teil
- und natürlich taktisch schwarz gehalten
Servus!
Zwart schon gestern bekommen, aber erst heute gepostet.
Cold Steel Riflemanns Hawk Habe ihn erst mal sauber abgezogen und dann gebeizt.
@ Tobi
Raus mit dir zum nächsten Schrottplatz Autos zerledern, toten Baumsuchen und zerwirken...und werfen werfen werfen... :biggrin:
Ich habe Heute ein LONE WOLF DEFENDER bekommen.
Lonewolf Defender 17.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!