Ich habe Heute einen LONE WOLF DEFENDER bekommen.
Total cooles Messer, gratuliere!
Kannst du bitte etwas zur Bedienung sagen, kann man das Messer ähnlich wie einen Axis Lock aufschleudern?
Ich habe Heute einen LONE WOLF DEFENDER bekommen.
Total cooles Messer, gratuliere!
Kannst du bitte etwas zur Bedienung sagen, kann man das Messer ähnlich wie einen Axis Lock aufschleudern?
@ JB1964
ja das geht sehr gut
die Bedienung ist einfach
Heute gab's: TF M-Sharp und Original Dithmarscher Jerky Danke...
Heute gab's: TF M-Sharp ...
Noch so einer!
:harhar: :harhar: :harhar:
Ein Victorinox Spirit hat noch nachgezogen - mein erstes vernünftiges Multitool :biggrin:
Bei mir gab es Heute auch mal was neues.
-2 MSM Patches MOLON LABE und Pirate Skul
-1 Buch Messer im Kampfeinsatz mit Widmung
-1 Union Jack Patch
-1 Helikon Liberty Heavy (kam aber schon vor ner Woche)
-1 ZT 0301
HPIM0365.JPG
HPIM0367.JPG
HPIM0366.JPG
Otte Gear SUPER L WINDSHIRT (Link) in XXL. Bilder gibt es genug auf der Otte Gear Website, ich kann aber gerne noch Detailfotos nachliefern.
Das Windshirt passt gut als Überjacke über mein TAD Gear Spectre Hoodie LRP v2 und hat flach zusammengelegt seinen Platz in dessen Rückentasche.
Noch ein Hinweis zur Größe - ich trage normalerweise XL bei Otte Gear Jacken (Parka Patrol Line), aber das Windshirt fällt kleiner aus. Ich hatte zwar vorher bei Otte hinsichtlich der Größe gefragt, wurde aber nicht darauf hingewiesen. Bezogen habe ich das Windshirt über SMC (sehr guter Service!) - Umtausch war kein Problem.
Gruß,
Lars
Ontaria Little Bird Neckkniv aktuell gestestet im Messermagazin von Vigabrand.
es hat wieder ein Necker seinen Weg zu mir gefunden
necker 1.jpg necker 2.jpg necker 3.jpg
und dann habe ich gestern noch die Lederscheide für mein Fällkniven A1 fertiggenäht, da habe ich mich schon gut von der GEK Scheide inspirieren lassen
Das Raidops gefällt mir gut. irgend wann wenn ich viel Geld hab gönne ich mir auch eins.
Ma watt pazefistisches:
Squier Classic Vibe 60s Stratocaster.
Ne China-Fender-Klampfe, aber so gut gemacht, dass ich sie nicht wieder zurück geschickt habe.
Unfassbar, was da für kleines Geld geboten wird, quasi das Tenacious unter den Stromgitarren.
Bei mir kamen gestern die K-ISOM Specials 1 (amphibische Einheiten) und 2 (RECCE-Einheiten) an.
Heute ein Emerson Commander erhalten! Danke an index.php?page=User&userID=504am-tie-ands .
Heute ist ein Tuffwriter eingtroffen :biggrin: Ist ein spitzenmäßiger Tac Pen
Dank an JAG für den Blitzversand
Gruß CHRIS
und noch ein Paket heut die Lumi wee von Maik. Danke :buds:
Gestern kam meine erste Lieferung Paracord. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Dominik Ternig von holsterbau.de für die schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung!
Heute kam dann noch ein Kompass und die entsprechende Basis-Literatur. Als Garmin-verwöhnter Geocacher wollte ich endlich mal den Umgang mit einem Gerät aus dem Analogzeitalter lernen. Zum Lieferumfang des Kompasses gehörte ein lächerlicher Bindfaden, so dass ich mir schnell ein YouTube-Tutorial gesucht habe, um dem Kompass ein ordentliches Lanyard zu verpassen (bitte nicht lachen, es ist erst das zweite Lanyard, das ich selbst gebastelt habe!).
wieso lachen, ist doch gut geworden. :clap:
wieso lachen, ist doch gut geworden. :clap:
So is es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!