1 Maxpedi Jumbo, ein Triad Admin Pouch (nach 4 Wochen - die müssen das über London geschickt haben), Einsatzhandschuhe von Helikontex und Patches. Ostern ist gerettet
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
bei mir ist heuer Apple Tag gewesen, ein Powermac für mich...
rendern und FEM geht nun ein bissl schneller und für meine Frau ein neuer Mac Mini
-
Bernd sei Dank ist die Magda jetzt für kalte Tage ausgerüstet - Helikonjacke heute abgeholt
-
Heute ganz frisch angekommen. Mein Böker Plus - Fiskmuk Bone! Das Messer ist klasse. Es ist super verarbeitet ud die Klinge ist Rattenscharf. Der Stahl ist 440C, die Griffschalen sind aus Knochen gefertigt. Die Optik ist etwas ungewöhnlich aber ich finde es Super. Vor allem kostet das kleine nicht mal 40€ !
Gruß
LostBoy
-
@Lostboy
das sieht ja klasse aus das Teil, war mir im Katalog gar nicht aufgefallen. Stimmt die Gewichtsangabe ungefähr, mit 108g?
-
bleibt Bitte beim Thema ! OT gelöscht !
-
Also ich habe es mal gewogen und es liegt so bei 110g. Kommt also ziemlich hin.
Gruß
Lostboy
-
letzten sonnabend schon: blackhawk light assault boots in coyote... bequem sind sie.
-
-
-
Das sieht klasse aus Chris
Ich muss auch mal zusehen das ich nen Stahl mit so einer Walzoptik kaufe.
Das verleiht den Messern irgendwie eine ganz tolle Optik mit diesen unterschiedlichen Oberflächen. -
hat sich so in den letzten Tagen angesammelt:
- eine Cargohose von Heilkon (geiles Teil!!)
- diverse Patchesund pünktklich zu Ostern: Ein Becker Necker (Alter, ist das Ding scharf!!) und ein Opinel No.6 mit C - Stahl - Klinge (auch mega - scharf!), okay, nicht wirklich taktisch, aber ich finde die Dinger einfach zeitlos klasse und werde mich mal im Opinel - Modden probieren, also, man darf gespannt sein!
-
@ Bootsmann
Danke!
Nimm den SB1 - da machst Du garantiert nichts verkehrt. -
-
Na dann mal viel Spass beim zusammenbauen ( LEGO für Fortgeschrittene )
Greetz der Joe
-
Schon längst fertig :biggrin:
Kleinigkeit bei meinem Berufsbild
-
Na dann mal viel Spass beim zusammenbauen
Das habe ich auch gedacht, einmal und nie wieder :pinch:
-
Hi Chris
Das sind doch nur ein paar Löcher zu bohren und ein paar Leitungen zusammen zu löten.
Dann noch ein wenig programmieren und fertig ist die Sache.
Man muss sich keine Gedanken über die Schaltung machen, noch Platinen bestücken, oder das Layout ätzen.Ist doch easy
-
-
Ich habe heute ein Fälkniven TK4 und ein Böker CDC Fellow mit Hirschhornschalen geordert. Freu mich schon wenn die Dinger hier aufschlagen.
Gruss Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!