Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

• Zitat

Ist doch easy

also ich hab grad 2Tage eine Küche von Ikea zusammen gebastelt :patsch:
    ich HAßE jetzt Küchen und IKEA noch viel viel MEHR :kotz:

aja brauchst du eine Alarmanlage wirklich :huh:

ich würd das billiger machen....sprengfallen, stolperdrähte,..... :reaper:

DAS is EASY :voodoo:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• ikea ist hier bei uns vor der haustür. und ich hasse sie auch :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• und die Frau muss nur mal "kurz" nach IKEA um etwas zum "dekorieren" zu kaufen.

Tja, das ist auch wirklich gefährlich. Ikea hat einen Suchtfaktor, der unglaublich ist. V.a. wenn man drin ist, MUSS man einfach kaufen. Ich bin da noch nie ohne was rausgekommen... deshalb fahr ich auch nur mehr hin, wenn ich weiß, was ich brauch. Wobei das oft auch nicht hilft, dann ist lauter Krimskrams im Wagerl und die Regale/Möbel fehlen erst recht wieder... :D

• @Kickback:

Funktioniert die Anlage komplett über Funk? Vom reinen bauchgefühl würde ich das nicht für sehr sicher halten...

Die Anlage funktioniert komplett per Funk
    Das ist aber kein Problem, die Sensoren werden in die Alarmzentrale eingelernt und melden in regelmäßigen Abständen ihren Zustand ( z.B.:Batteriespannung).
    Wenn man noch die Dämpfung parametriert ist die Sache ziemlich sicher.

• @ EXODOS

Nachtrag:
    Man muss per Hardware, die Glasbruchmelder an die Funköffnungsmelder anschließen und die Funkzentrale in die Telefonleitung mit einbinden.

Hier mal der Link zu meinem Modell: http://www.privest.eu/

• ... Yard Keeper hört sich gut an!!! :thumbup:

Glückwunsch zu dem kleinen Monster! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!