Trucker Liebling
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Habe heute die Tracking Nummer für dieses Damascus Messer von Les Voorhies bekommen.
Fehlen nur ein paar vernünftige Griffschalen zum Traummesserchen :beer: -
Trucker Liebling
Man kann es auch als taktischen, universal Fahrradlampenhalter Benutzen! Ich mach die Tage mal weitere Bilder
-
...und das uns versprochene Review
-
-
Al Mar Attack L Micarta aus der SOF-Sonderaktion (s. spez. Thread)
Mordsbrocken, ein wenig nostalgisch und trotz seiner Größe sehr angenehm in der Hand.
Hat mit seinen runden Formen, der eleganten Klinge, den fetten Stahlbacken und dem warmen Micartaton etwas von einem schönen Oldtimer mit Wurzelholz-Cockpit -
Gerade ist mir vom Herrn mit den Flügelchen an den Knöcheln eine Helikon SF-Hose in Schwarz übergeben worden. Auf den ersten Blick ein super Teil, passt, hat viele Taschen,... Wenn sie jetzt auch noch schön stabil ist, war das ein guter Deal.
-
Eine Science Fiction - Hose?? Toll! Scotty, beam it up
-
da ich vor einiger zeit mein GEK 2000 verkauft habe (es ist nicht über den "jordan" gegangen :D) und ich seither das gefühl hatte, dass mir ein wirklich gutes messer fehlt, habe ich mir bei tony wieder eines bestellt und auch prompt geliefert bekommen.
ich liebe einfach dieses GEK 2000, da es für mich eine hohe wertigkeit besitzt und ich mir über flacherl und steckgriff keine gedanken machen muss.
-
:rofl:
Ich habe mir nach langem hin und her ein Pohl Force Alpha Two bei Robert bestellt. Die Vorfreude ist kaum auszuhalten :juhuu:
-
Ein Hinderer FXM ist gelandet.
-
-
heute kam endlich meine quark mini CR2 ti. eine geile lampe.
frage mich nur, warum die verzollung das HZA Gießen übernommen hatte, wo doch sonst alles über frankfurt oder mein heimatzollamt läuft.
-
Natürlich. Wir sind ja auch hier im Transformers Forum, oder? :hiFU:
-
-
Jetzt hab ich auch ein Raidops! Und so niedlich!
Der Skin Necker von am-tie-ands hat bei mir ein neues Zuhause gefunden...
-
Ein Paket vom Tangofighter, mit Condor Medic First Aid Pouch und einem Shoulder Bag/ Waist Bag.
Die werden jetzt schön mit IFAK und Jagdausrüstung gefüllt -
Heute is Taschen-Tag!!! :pinkele:
Von Robert (S&RT) ein TT Mission Bag, 2 TT Tac Pouches 5"! Dazu ein Armband, einen TT Keyholder und ne TT Kaffeetasse !
Sehr geil!!!
Von SNAFU ein Monkey Admin Pouch.
Danke an beide!
-
Die Kaffeetasse ist ja auch mal sehr cool!
(Sofort ein Mail an Robert!) :biggrin:
-
Bei mir ist ein Busse Combat ASH-1 gelandet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!