Die Kaffeetasse ist ja auch mal sehr cool!
Nee, echt ich mach mir erstmal nen Kaffee!
Die Kaffeetasse ist ja auch mal sehr cool!
Nee, echt ich mach mir erstmal nen Kaffee!
Vier von fünf Messer sind heute von Jürgen Schanz zurückgekommen. Scharrrrrrrf kann ich nur sagen Auf das letzte wart ich schon am meisten - das war auch noch bei Cuscadi. Kommt hoffentlich auch bald! Dann gibt's natürlich Bilder
... Wir haben doch schon Bilder davon im Cuscadi-Tread, Magda! :biggrin:
... Wir haben doch schon Bilder davon im Cuscadi-Tread, Magda! :biggrin:
Verdammt - zuerst schauen, dann posten
Heute:
2 mal Blacksafe 11mm Statikseil zum Knoten üben o_o
ein mal 1m in schwarz-gelb, ein mal 2m in schwarz.
Und noch eine Tatonka First Aid Compact. Die passt perfekt in die Seitentaschen vom TT Chest Rigg Mk II.
Die zweite kommt noch morgen als Nachlieferung und wird in den EDC-Rucksack wandern. Könnte sie auch am Gürtel einschlaufen aber das wäre mir doch als EDC etwas zu sperrig dann
Mitgeschickt wurde noch ein Blacksafe Katalog mit gar liebreizendem Titelbild, drum nutzte ich ihn gleich als Hintergrund
Today: Busse BA :yeehaw:
Vom Himmel gefallen ...
Der Urlaub hat ihm gut getan ...
So ähnlich. Das ist eine Geschichte für sich...
Ein paar Mechanix Mpact Handschuhe in Schwarz / Ghost. Sehen echt geil aus, gehen aber morgen wieder zurück. Habe mir den Schlagschutzauch als Schlagschutz vorgestellt - sind aber leider nur so "Gummiapplikationen", wirklich schützen tun die nicht.
Tante Edit sagt, zwei Patches (Shit Magnet und Evil Similey) von helikon.de sind heute auch noch gekommen.
Gegen Mittag hat der Paketbote das BS Skeletty (und ein paar Skulls) von JAG gebracht, und heute nachmittag hat der Bootsmann an der Tür geklingelt und das TOPS Sky Marshall höchstpersönlich vorbeigebracht.
...und vom Rorschach eine nette Tasche mitgenommen.
War ja nicht ganz uneigennützig mein Besuch
@ Rorschach
Du warst also so schnell :biggrin: :biggrin:
da hast du zwei sehr schöne Klingen bekommen
Gruß CHRIS
So, heut angekommen:
Emmerson Super Commander 4" Klinge
Spyderco Military DigiCamo Black
und die grenade micarta Schalen fürs Pohl Force
Gestern angekommen: ein Buck Hartsook
Nach einer halben Std rumlutschen am Sharpmaker rasiert der Nagel jetzt auch ganz ordentlich!
.... Und das nächste Strider eingetroffen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
EBDB! Ein feines Teil!
1 SALEWA First Aid Kit - Waterproof mit Taschenmesser
und
1 Hiking Jacke von TCHIBO/EDUSCHO für 19,90,- - für den Preis tadellos
Zunächst hat mir der DHL-Bote gegen 12:30 etwas Nahrung für´s Wochenende mitgebracht, 2 x EPA.
Da ich noch auf ein Paket aus Berlin warte, habe ich danach gefragt und bekam als Antwort, dass das wohl frühestens morgen etwas würde.
Vor 15 Minuten klingelt´s, der DHL-Bote steht schon wieder vor der Tür und sagt, mein Päckchen sei "im Regal verrutscht" gewesen. :pray:
Darin das MOD Mk1 inkl. Kydex-Scheide von Revierler; beides habe ich von khayman hier erworben.
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das gute Geschäft und den sehr netten Kontakt, Gerd! :clap:
Und gerade hat auch noch der Hermes-Bote den Cobra-Belt und den Austrialpin-Karabiner von Robert gebracht. Heute ist ein guter Tag! Und für´s Wochenende habe ich jetzt auch alles zusammen.
Hier mal ein Bild der Sachen:
08042010221.jpg 08042010222.jpg
Der Schlüsselhalter vonn TT ist übrigens ein "Werbegeschenk" von Robert. Danke dafür und für die reibungslose und schnelle Transaktion! :clap:
Heute gekommen, The North Face Horizon Peak Surplus Hose in Asphalt Grey.
Wirklich total leichtes Gewebe, genau das, was ich für den Hochsommer gesucht habe. Gibt es in jeder Größe mit verschiedenen Beinlängen.
http://eu.thenorthface.com/tnf…on-peak-surplus-pant.html
Mit knapp 60 € inkl. Versand auch noch preisgünstig.
Heute war wie Weihnachten!
ein Schmock in Bürotarn
ein Spyderco military camo
ein Zippo HD viking
eine Flasche Dunkles mit 5 %
Danke Frank!
Danke Rainer!
Danke Maik!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!