Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Hab heute mein neues neck knife bekommen:
    CRKT Hisshou
    Fotos kommen

  • 1 MAMMUT Softshell Thermohose


    ich weiß der Winter is schon vorbei 8) aber jetz war sie halt günstiger :thumbup:


    hmm werd sie wohl für ganz spezielle Sondereinsätze verwenden - fürs Eisstockschießen :P


    CIMG0156.JPG

  • ...als kleinen technischen Support für Kumpel "kmk" hier ein paar Bilder von seinem "Neckie" :)






    ...und da meint er, mein Al Mar Attack L sei doch vielleicht ein wenig groß :)

  • Da soll noch mal einer sagen n Neckknife sei kein vollständiges Messer :D

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Bei einem netten kurzen Treffen mit redled haben ein Hill-Jagdmesser, ein Tenacious sowie ein Koppostick den Besitzer gewechselt. Fast wie Weihnachten... :whistling:


    Danke, Rainer! :thumbup:

  • Ein SO4PRO K beim Forentreffen. Danke, Rainer!!


    Einmal geblitzt auf der Severinsbrücke, ich Vollidiot, scheisendregg! War aber nicht viel.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ich möchte gerne solch eine Karte haben.
    Woher kann ich die beziehen?

  • ... Eher schwer zu finden!
    Ich hatte Dir übrigens eben ein eMail bezüglich EDC-Knife gesendet!

  • Ok.


    jahaaa ... auch die jungen Männer von heute sind keine D-Züge mehr! ;) 8)

  • ...als kleinen technischen Support für Kumpel "kmk" hier ein paar Bilder von seinem "Neckie" :)

    Der einzige Mensch, der das Ding unauffällig tragen kann, ist wohl der Weihnachtsmann. Wenn der das Teil unter dem Bart hervor zaubert :surprise:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Und hier ist er, der ultimative Koffer für Messer- und Lampenverrückte, der MAXpedition Knife Collectors Bag. Ein künftiges Highlight auf den Chapter-, Group-, Stammtisch- oder Forentreffen.



    Geliefert von unserem Markus (Schickser) schnell und zuverlässig zu einem fairen Preis

  • Aha, der Rainer hat sie abgegriffen! :thumbup:


    Glückwunsch zu dem Teil! Steht Dir sicher gut! ;)

  • Vor allem als Anschauungsobjekt. Es gibt doch tatsächlich Leute, die so etwas noch nie gesehen gewschweige denn gegessen haben. :rolleyes:


    Einiges daraus finde ich aber durchaus gut und sogar genießbar. Aber es soll ja auch nicht schmecken, nur kampffähig halten! :jawoll: :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!