Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Heute endlich eingetroffen. Meine drei neuen Begleiter. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal genauer vorstellen, falls interesse besteht :D ? ????


    1. Fox - Orion Attack Tactical
    2. Fox - Orion Attack
    3. Fox - Karambit



    Gruß


    Lostboy

  • Fox du hast die Gans gestohlen ^^


    Nr 3 gefällt mir besonders gut ....mehr info bitte (das karambit) ...passt ganz zu meinem neu erworbenen Schmuckstück, von einem TFler:


    Blade Systems Karambit, O-1 Toolsteel ....ach mist kamera ist leer, bilder kommen später

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Heute auf dem SÄMFT Maik kennengelernt und nett geplaudert.
    Bei der Gelegenheit habe ich von ihm eine Damastklinge bekommen. :thumbup:
    klinge.jpg


    Vielen Dank nochmal.


    Da werde ich mir wohl ein elegantes "Neckie" draus bauen.
    Habe dort nämlich gesehen, dass auch Messer mit Damastklingen und Griffen aus Naturmaterialien ihren Reiz haben.
    Mal eine neue Erfahrung für mich. 8o


    Wirklich gelungene Veranstaltung mit vielen schönen Messern und interessanten Leuten. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Einige Sachen von denen sind keinesweges zu verachten. Daß einige der dort angebotenen optischen Geräte ihren Weg in viele Ausrüstungstaschen bei Polizei und Militär gefunden haben, ist ja kein Geheimnis. Einige Kollegen benutzen z.B. auch gern die kleinen Diktiergeräte, die die mal vertrieben haben. Und ich kauf z.B. häufig Sonnenbrillen dort, die Sportsonnenbrillen mit Wechselgläsern für kleines Geld sind gar nicht schlecht, die gelben Polarisationsgläser sind bei Schlechtwetterfahrten oder auf dem Stand bei schlechtem Wetter wirklich brauchbar - und es tut nicht ganz so weh, wenn man trotteligerweise wieder mal nen Schlüsselbund zur lose in der Brusttasche mitgeführten Sonnenbrille gesteckt hat :)


  • kannst du zu dem camillus necker was schreiben? sieht interessant aus.

  • Hi,


    ich habe mir das Garmin Oregon 400 T GPS Gerät zugelegt.
    Außerdem habe ich nun das SOG Pentagon Fixed mit Kydexscheide. Danke Jörg!!!


    Micha wie Du siehst schließt sich der Kreis immer weiter. ;)
    Ich bin vom Pentagon wirklich sehr angetan. Es wird meine kleinste dienstliche Waffen-Backup-Option werden. Der Griff ist rutschfest und der Dolch auch für maritime Operationen geeignet (was mir entgegen kommt :whistling: ). Er ist so höllisch spitz, dass ich mich damit direkt mal geritzt habe! :cursing:


    Ausserdem habe ich beim Kölner Stammtisch von redled ein Koppo erstanden von dem ich mittlerweile sehr angetan bin und immer am Mann trage.





    Einmal editiert, zuletzt von redled ()

  • Viel Spaß mit dem Pentagon, Ghost! :)
    Ich finde es sehr handlich, wirksam und vielseitig.
    Mir ist auch noch nie passiert - auch nicht bei Durchstichversuchen - daß ich nach vorn weggerutscht wäre.
    Der Griff ist auch ohne PE sicher genug. Zusätzlich beginnt der Anschliff ja auch erst ein wenig weiter vorn.
    Schönes Backup, aber weitaus vielseitiger. Eben schnell bei der Hand für alles, bei dem man etwas richtig Scharfes (und Spitzes :) ) brauchen kann.

  • Heute kam ein Busse SAR 4 SE black ( ich hoffe die Modellbezeichnung ist diesmal richtig :whistling: )


    Ein Busse das auf mich zugeschnitten ist, mit einer fetten untaktischen Lederscheide die man durch den Gürtel ziehen kann, aber auch mit einem Clip am Rucksack befestigen könnte.


    Hier mal ein schlechtes Bild von mir vom Handy


    DSC00039.JPG


    und zwei bessere Bilder aus dem Netz


    IMG_1637.jpg


    IMG_1638.jpg

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!