Ich war leider zu langsam. :plaerr: :heul:
Shit happens .... aber ich werde an Dich denken :hi5:
Wird aber wohl noch etwas dauern bis ich mich an dem Gerät "abgefreut" habe :harhar:
Ich war leider zu langsam. :plaerr: :heul:
Shit happens .... aber ich werde an Dich denken :hi5:
Wird aber wohl noch etwas dauern bis ich mich an dem Gerät "abgefreut" habe :harhar:
Feuerzeug war gestern! Der ambitionierte Paracord-Versenger von heute benutzt einen Mini-Flammenwerfer!
Huuiiiii bei mir ist grad ein Propper Boonie in Multicam aufgeschlagen!!! Nice!
Eben aufgeschlagen von Razorbackknives, hergestellt wurde es von: Schmiedeschärfe.de.
Ein wunderschönes Stück Stahl, rattenscharf und verdammt legal
Heute hat ein Strider DL den Weg zu mir gefunden!
Ein wirklich böses Gerät!!!
Und dazu gab es dann noch lecker Gummibärchen!
Wenn ich mich bloß erinnern könnte, wo ich das schon mal gesehen hab :hmmm:
Was jetzt? Das DL oder die Gummibärchen??? :biggrin:
Nettes Teil .... wo hast Du das bloß her :hmmm: ......
.... und endlich sind auch die ganz "wichtigen" Gummibärchen auf dem Bild :loser
Zufälligerweise hat sich dann heute auch noch etwas bei mir eingefunden...
NWA Scout
Am Telefon dachte ich noch Peter wollte mich vereiern (klassischen Stil mag ich sonst gar nicht), aber das Teil ist absolut genial.
Handlage 1a und für die Lederscheide hat Nick Allen wohl eine Kuh mit Kydex gekreuzt. Bockhart und das Messer rastet mit einem richtigen Klacken ein.
Wenn ein Messer die Definition eines perfekten Users erfüllt, dann das hier.
Dank nochmals Peter
So ein Scout juckt mich auch irgendwann evtl...
Das ist mal ein Messer aus einem vernünftigen Stahl
Viel Spass damit Stefan
osklar, das nwa scout ist toll ......sowas steht auf meiner wunschliste auch noch ganz oben.
Danke
Wie gesagt, obwohl ich ja sonst nicht auf das klassische Zeug stehe, bin ich von dem Messer absolut begeistert.
Freue mich jetzt schon auf meinen diesjährigen Wanderurlaub. Da kommt das Teil auf jeden Fall mit.
Ein Klassiker: Al Mar Sere Attack. Besten Dank Ragnar.
Heute das gleiche Messer nochmal ausgepackt. War zur Schönheitskur beim Schanz.
Feuerzeug war gestern! Der ambitionierte Paracord-Versenger von heute benutzt einen Mini-Flammenwerfer!
Das Teil ist auch seit Monaten mein täglicher Begleiter. Und es finden sich immer neue Sachen, an denen man die Flamme mal testen kann ...
Im Gegensatz zu dem, was man sonst hier so zu sehen bekommt, ist bei mir heute was eher Filigranes aufgeschlagen: das Buck Hartsook S30V. Ich wusste ja, dass das Ding klein ist, aber so winzig hatte ich's mir nicht vorgestellt. :surprise: Aber das ist prima so, denn ich hatte sofort 'ne Idee für ein, zwei feine Plätzchen, wo man das Messerchen am Jumbo absolut diskret unterbringen könnte. Mit ein paar Minuten Bastelarbeit dürfte das sogar nahezu "unsichtbar" sein. :biggrin:
Woher hat er das wohl... :hmmm:
Heute ist meine Tramontina - Machete aufgeschlagen. Ein cooles Teil
Heute war Weihnachten:
Auto in der Inspektion, TÜV, AU, Reifenwechsel.
Zuhause gabs dann neue Asics-Joggingschuhe und ne neue Digikam, Nikon Coolpix S3000, danke Oskar :buds:
Und ein Päckchen von Nobodan lag auch noch da: das langersehnte Delica Wave!!! :juhuu:
Merke: Ein Leben ohne Delica Wave ist möglich, aber sinnlos!
Apropos: Oskar hatte vorhin ein.............ne, ich sach ma besser nix...............
Apropos: Oskar hatte vorhin ein.............ne, ich sach ma besser nix...............
Nicht anfassen, nur gucken > Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
Ach ja .... Schuhe und Digicam waren nur die jüngeren Zwillingsgeschwister von den Teilen die jetzt bei mir wohnen
Heute eingetroffen :
Maxpedition Balthazar L
http://www.maxpedition.de/shop…82--Gear-Bag--Large-.html
Genau das richtige für einen Büro-Taktiker wie mich...
Maxpedition EDC Pocket Organizer
http://www.maxpedition.de/shop…-C--POCKET-ORGANIZER.html
Endlich Ordnung in der Beintasche!
Maxpedition Travel Tray
http://www.maxpedition.de/shop…Tactical-Travel-Tray.html
Tierisch praktisch für den Aussendienst!
Vielen Dank vor allem an Modi und das Team von maxpedition.de! :handshake: Am Mittwoch Morgen gegen 0200 bestellt, geliefert heute um 1145! Das grenzt schon an Express-Service... :cool: Dabei bin ich Erstkunde und hab noch nicht mal mit dem TF "gedroht"! Einfach :clap:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!