Heute bekam ich nach einer Falschlieferung endlich das bestellte Mini-Multitool. Erster Eindruck: Die Schere ist sehr robust und hat eine starke Feder, die Werkzeuge sind fummelig. Im Vergleich zum "Squirt S4" von Leatherman wirkt das "Splice" geradezu klobig und kantig.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Jetzt will ich aber mehr! :crazy: :crazy: :crazy:
So etwas .....
[gallery]564[/gallery]
-
Jipp! Das auch!
-
Hab heute die Note 5 (in ner EX) :nailbite: in meiner Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten im Fach Wirtschaftsrechnen bekommen! Jetzt hat meine Frau mein Budget für meine Hobbys gekürzt! :bibber:
Gruß blackhawk :knueppel:
-
Das ist nicht schön. Beides. :wacko:
-
Stratagem Instructor´s ER Cobra Belt. Trägt sich sehr angenehm. Und bevor einer auf Ideen kommt, was da überhängt ist nicht mein Bauch. :knueppel:
-
Blackhawk, tröste Dich! Diese Note qualifiziert Dich nicht zum Ministerial-Fachangestellten.....aber zum Minister
-
-
Wahnsinns Teil! Glückwunsch!
-
Richtig gut, besonders der Wellenschliff und der Griff
-
Krankes Teil!
Aber passt zu dem Vieh in Deinem Avatar! -
rick hinderer flashpoint mit schwatten schalen und ein jim burke custom was mir leider nicht passt... s. marktplatz:(
-
Heute ist bei mir was ganz feines von G I Joe angekommen ein
SPYDERCO Leafstorm mit CUSCADI Scales
DANKE Patrick
-
Die verstehen was von ihrem Handwerk. Sieht gut aus Wirst wohl genau so gegrinst haben wie ich, als das Paket da war
-
Geiles Messer, Steve.
Hat aber mächtig Ähnlichkeit mit dem Kiku Matsuda Agressive Talon. -
Die verstehen was von ihrem Handwerk. Sieht gut aus Wirst wohl genau so gegrinst haben wie ich, als das Paket da war
Magda da mag ich dir auch nicht Wiedersprechen
So ein SPYDERCO Leafstorm würde auch ganz gut zu dir passen
oder hast du gar schon eins.
-
heute sind 2 messer vom fleischwolf bei mir aufgeschlagen..
ausm verkaufs fredkershaw needs work
und
kershaw skyline
mfg
C!ko -
Heute:
Lederstiefel Tatra von Hanwag und Maxpedition Jumbo Versipack in foliage green. -
Zwei gaaanz leichte Kurzarmhemden von Northland.
-
Tasmanian Tiger Pathfinder und gestern schon der taktische Blackhawk XSF - klein, schwarz, böse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!