Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Heute hat sich ein langgehegter Wunsch erfüllt.
    Ich wollte eigentlich eine Ochsenkopf Wettkampfaxt. Da mir das gute Stück aber zu teuer war, hab ich mich auf die Suche nach einer flathead U.S. Feuerwehraxt gemacht. Letztendlich ist es eine Collins der U.S. Streitkräfte von ca. 1950 geworden. Gewicht: Jedenfalls nicht mehr die angegebenen 2,8Kg, Länge 85cm.
    Dann noch drei Stunden Arbeit investiert und jetzt bekomme ich das Grinsen nicht mehr weg... Ist ein schöner Tag heute :D

    FETT!!! 8o

    Bei mir kam gestern mal kein Messer, aber worüber ich mich genau so freuen konnte. Mein Ausbildungsvertag.


    Nach 3Jahren der lange Suche habe ich nun endlich ein Ausbildungsplatz als Tischler. Mein Traumberuf.

    Das ist ml ein besonders guter Grund zu gratulieren! Glückwunsch!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Bei mir kam gestern mal kein Messer, aber worüber ich mich genau so freuen konnte. Mein Ausbildungsvertag.


    Nach 3Jahren der lange Suche habe ich nun endlich ein Ausbildungsplatz als Tischler. Mein Traumberuf.


    Ich wünsche dir viel Erfolg!!! :thumbup:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Bei mir kam gestern mal kein Messer, aber worüber ich mich genau so freuen konnte. Mein Ausbildungsvertag.


    Nach 3Jahren der lange Suche habe ich nun endlich ein Ausbildungsplatz als Tischler. Mein Traumberuf.




    Glückwunsch dazu und mach das Beste draus! :thumbup:

  • Der Bereich nennt sich Konstruktions und Modellbau. Meine Arbeitsstätte wird die Hochschule Ostwestfalen in Lemgo sein. Also mit Studenten und Professoren.
    Ich lerne aber auch Möbelbau für den Eigenbedarf der Schule.


    @Lostboy
    diese Nettigkeiten kenn ich schon von meinen Praktika von Zimmerer und Schlosser. :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Heute kam eine ertauschte Jetbeam RRT-2 Raptor und ein paar Batterien!
    Außerdem gab es wieder die heißersehnten Colafläschchen dazu! :biggrin:


    Die Katze gehörte nicht zum Lieferumfang!
    Sie war nur zur Inspektion des Pakets im Bild! :thumbup:



    RRT2.jpg

  • Heute hat mir der Postbote ein Paket gebracht, auf das ich 5 Wochen gewartet habe. 8| Und es hat sich gelohnt zu warten!! Die neuen KEEN Pyrenees Boots sind da!


    Super bequem und total leicht zu tragen, wasserfest und ganz aus Leder.:thumbup:




    Gruß blackhawk!

  • first there is the engagement ring...


    then there is the wedding ring


    then comes the suffering



    cooles Teil... und viel Erfolg, bin selbst seit 6 Jahren verheiratet

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • "Ein Ring, sie alle zu knechten!"... ;)


    Glückwunsch mein Lieber und euch beiden alles Gute für die Zukunft- auch wenn der offizielle Part noch bevorsteht :tellem:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!