Wann sollen wir zum essen da sein :biggrin: :rofl: :rofl:
Gruß CHRIS
Der Frage schliesse ich mich an! :waiting:
Wann sollen wir zum essen da sein :biggrin: :rofl: :rofl:
Gruß CHRIS
Der Frage schliesse ich mich an! :waiting:
Bei mir kam gestern mal kein Messer, aber worüber ich mich genau so freuen konnte. Mein Ausbildungsvertag.
Nach 3Jahren der lange Suche habe ich nun endlich ein Ausbildungsplatz als Tischler. Mein Traumberuf.
Glückwunsch und viel Erfolg!
Bei mir kam gestern mal kein Messer, aber worüber ich mich genau so freuen konnte. Mein Ausbildungsvertag.
Nach 3Jahren der lange Suche habe ich nun endlich ein Ausbildungsplatz als Tischler. Mein Traumberuf.
Viele Glückwünsche dazu Und mach das Beste daraus
Heute hat sich ein langgehegter Wunsch erfüllt.
Ich wollte eigentlich eine Ochsenkopf Wettkampfaxt. Da mir das gute Stück aber zu teuer war, hab ich mich auf die Suche nach einer flathead U.S. Feuerwehraxt gemacht. Letztendlich ist es eine Collins der U.S. Streitkräfte von ca. 1950 geworden. Gewicht: Jedenfalls nicht mehr die angegebenen 2,8Kg, Länge 85cm.
Dann noch drei Stunden Arbeit investiert und jetzt bekomme ich das Grinsen nicht mehr weg... Ist ein schöner Tag heute
FETT!!!
Das ist ml ein besonders guter Grund zu gratulieren! Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
@ milcruzados
Bist ja fündig geworden Klasse Teil
@ Heine
Gratulation
Mach was draus und häng dich rein
Gruß CHRIS
Glückwunsch dazu und mach das Beste draus!
Oh ein angehender Holzwurm, klasse ! Viel Spaß in der Ausbildung. In welchem Bereich fängst du den an? (Ladenbau, Möbelbau, Fenster, Treppen, Türen?)
Gruß
LostBoy
Ps. Sollte dir jemand eine Flasche mit einer klaren Flüssigkeit unter die Nase halten und sagen "Riech mal", lass es !
Ist so ein Gag bei vielen Gesellen und Altgesellen!
Der Bereich nennt sich Konstruktions und Modellbau. Meine Arbeitsstätte wird die Hochschule Ostwestfalen in Lemgo sein. Also mit Studenten und Professoren.
Ich lerne aber auch Möbelbau für den Eigenbedarf der Schule.
@Lostboy
diese Nettigkeiten kenn ich schon von meinen Praktika von Zimmerer und Schlosser.
eine Zebralight... Arbeitsleuchte für meine Frau
ein WM1 von Fällkniven
eine Glasschutzscheibe für die DSLR
und eine ordentliche Frühlingsgrippe
Die Katze gehörte nicht zum Lieferumfang!
Sie war nur zur Inspektion des Pakets im Bild!
Mit dem Flashlight kannst Du Röntgenaufnahmen von dem Kätzchen machen ....
Mit dem Flashlight kannst Du Röntgenaufnahmen von dem Kätzchen machen ....
Hmmm.... :hmmm:
Müßte man mal testen! :crazy:
Heute hat mir der Postbote ein Paket gebracht, auf das ich 5 Wochen gewartet habe. Und es hat sich gelohnt zu warten!! Die neuen KEEN Pyrenees Boots sind da!
Super bequem und total leicht zu tragen, wasserfest und ganz aus Leder.
Gruß blackhawk!
Gestern gab´s den Ehering für die bevorstehende Hochzeit
Tactisch scwarz :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
first there is the engagement ring...
then there is the wedding ring
then comes the suffering
cooles Teil... und viel Erfolg, bin selbst seit 6 Jahren verheiratet
"Ein Ring, sie alle zu knechten!"...
Glückwunsch mein Lieber und euch beiden alles Gute für die Zukunft- auch wenn der offizielle Part noch bevorsteht :tellem:
... und viel Erfolg, bin selbst seit 6 Jahren verheiratet
Ist gar nicht so schwer/schlimm.
Tu einfach immer, was sie sagt.
(20 Jahre Praxis)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!