Ist gar nicht so schwer/schlimm.
Tu einfach immer, was sie sagt.
:laber: :knueppel: :loser
Ist gar nicht so schwer/schlimm.
Tu einfach immer, was sie sagt.
:laber: :knueppel: :loser
Alles anzeigenGestern gab´s den Ehering für die bevorstehende Hochzeit
Tactisch scwarz :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
Dann müssen aber auch taktische Flitterwochen folgen! :pms: :jawoll:
Alles Gute, Euch beiden!!!
Die Katze gehörte nicht zum Lieferumfang!
...
Ich dachte vorhin das ist meine alte Phine... Main Coon...Black Tabby ?
...
Dann noch drei Stunden Arbeit investiert und jetzt bekomme ich das Grinsen nicht mehr weg... Ist ein schöner Tag heute
Schönes Stück...
Gestern gab´s den Ehering für die bevorstehende Hochzeit ....
Sollte der dann nicht im Standesamt/Kirche gestochen werden
Herzliche Glückwünsche an Euch 2
@ Waltan
Die stehen da nicht so drauf
danke für die guten Wünsche Das wird schon Nach 13 Jahren werden wohl keine großen Überraschungen kommen :pray:
Gruß CHRIS
Erst mal alles gute für deine Hochzeit.
Hm, 13 Jahre und keine Überraschung erleben. :hmmm:
Frauen sind immer für eine Überraschung gut, stell dir folgende Frage und du weißt die Antwort.
„Verstehe ich die Frauen“
@ Kickback
zeig mir den der das kann :scratch: :rofl:
Gruß CHRIS
Zu mindestens, kein Mann und ob sich die Frauen untereinander verstehen, bin ich mir auch nicht sicher.
@ prohunter74: Wünsche Euch eine schöne Hochzeit
Gestern früh bestellt und heute angekommen, richtig schnell der Shop
http://www.bw-online-shop.com/…sort=0&partnr=1B6253&all=
Top Hose, 1a verarbeitet und die "Foldertasche" in der rechten Beintasche hat mir bei anderen Hosen gefehlt
Heute gabs bei mir auch mal ne Büx.
Mit Kevlar verstärkt.
Heute gabs bei mir auch mal ne Büx.
Mit Kevlar verstärkt.
schreib mal was über die Büx an der habe ich auch schon ne weil Spass !.
Eine neue EDC Tasche, nähmlich den Fatboy S-Type in schwarz. Warum S-Type ? weil ich als Kind den Schulrucksack immer auf der Linken Schulter getragen
hab.
Dazu gabs noch eine Arctica Sonnenbrille.
Erstmal Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Schon letzte Woche kam ein von cuscadi gemoddetes Böker Plus Hyper mit Cocobolo - Griffschalen von Amphibian. Da es mir in der nächsten Zeit finanziell wohl nicht möglich sein wird, mir ein SnG zu kaufen, werde ich mit dem kleinen Rasiermesser glücklich! und ganz ehrlich, ich bins! Tolle Verarbeitung, klasse Look und rasiermesserscharf!
Dazu kam noch etwas Paracord von Globetrottel und ein paar Steckschließen zum Basteln, wenn die Vorlesung mal langweilig wird! =)
Sonnige Grüße ausm Süden HHs!
Gestern kamen noch neue Handschuhe von Hatch --> HK 9100 Handler Glove...spitzenmäßig die Teile. Jetzt müssen sie nur noch mindestens 2 Jahre lang die täglichen Strapazen überleben
Ein Lederholster für meine Walther PK 380 aus den USA
außerdem Chromnebelscheinwerferblenden für den A4 Avant, Ventilkappen und ne Mittelarmlehne
heute auf´m KAMFT bei Gurka-Imports mitgenommen. Zum Grössen vergleich mal mit nem CQC8. Das Dingens ist auf gerader Linie 47cm lang, hat einen 7 mm rücken und hat einen massiv balligen Anschliff. Aus Blattfedern geschmiedet. Wat für´s Zombiejagen
@Major
Schönes führiges Messer, aber war den wieder Wochenmarkt und bei welchem Stahlwarenkrämer haste zugeschlagen;)
MfG
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!