Sehr schön, Glückwunsch, Stefan!
Es ähnelt ein bischen dem Scout, kann das sein? Kannst Du vielleicht ein Vergleichsfoto machen? Danke schon mal...
Es ähnelt ein bischen dem Scout, kann das sein? Kannst Du vielleicht ein Vergleichsfoto machen? Danke schon mal...
Aber klar. Guckst Du hier > Jason Smith Silveray Knives
So wie verspochen, die Bilder meiner Neuheiten (Böker Plus - Subcom - Titanium & Pohl Force - Alpha 3 mit Kydex Holster)! Mußte schnell knipsen, daher sind die Bilder leider nicht so schön, sorry!
Gruß
LostBoy
Heute morgen hab ich nen Fön gekriegt.................neuen Reisepass bestellt.................mit biometrischem Passfoto 80 Flocken!!!!!!
AAAAAAHHHHHHH!!!!
:kotz: :plaerr:
Sorry, das musste mal raus.
Meine Frau hat letzte Woche 55 € gezahlt.
Auch mit biometrischem Foto und Fingerabdrücken.
Wieso kostest du mehr?
Wegen der zwei Bilder: Eins von ihm, eins von seiner Klampfe
Bei mir gabs heute ein Emerson CQC-7B in satin plain edge ohne Wave aus 2010.
Bei mir gabs ein Nachtsichtgerät zum Schnäppchenpreis.
servus
avatar auf blue ray disc- was für ein grandioser, geiler film mit atemberaubenden szenen.
ein paar patches<.
Uploaded with ImageShack.us
und von sham mein erstes strider. genial, geil, wahnsinnig super und überhaupt supa, superer und am supersten:
nochmal danke an sham für sein vertrauen und für dieses geniale messer
nikko
Der CSAR-Elvis-Patch ist ja mal geil!
Heute endlich meinen original englischen Fairbairn-Sykes-Dolch von CENTURIO (danke dafür) erhalten.
Versand lief leider etwas suboptimal, weshalb ich ziemlich auf die Folter gespannt wurde.
Beim Auspacken die Überraschung, was für ein "Spielzeug".
Hat zwar 29 cm Länge aber sowas von schlank und leicht, je länger ich ihn betrachte desto schöner wird er.
Hätte echt nicht erwartet, dass das Ding so filigran ist. :surprise:
Ein echter Piekser :bibber: ,
Sowas von spitz, dass einem schon vom Ansehen unwohl wird.
Dafür aber unglaublich stumpf, ich hatte schon Löffel im Mund, die waren schärfer (ungelogen).
Da wird mir wohl sicher noch was einfallen.
Ein echter Klassiker erst jetzt wird mir bewußt, wie sehr er in meiner "Sammlung" gefehlt hat.
Gruß Thoma
Keine Sorge, das kriegt man richtig scharf
Das schlanke FS ist ja nun schon seit Jahrzehnten ein Inbegriff für ein spezialisiertes Kampfmesser.
Das sollte man allerdings auch beim Verwenden im Hinterkopf behalten - das FS ist KEIN breitschultriges Arbeitstier. Sowohl die Spitze als insbesondere auch der relativ schlanke Erl reagieren ziemlich empflindlich auf Seitenbiegekräfte.
Eben kein Allrounder - aber wirklich ein Klassiker und eines der ästhetisch ansprechendsten Serienmesser, finde ich
Sei nett und sanft zu ihr, dann paßt die schlanke Lady gut auf Dich auf
bitte bitte bitte schreib was zu dem teil! irgendwie imponiert mir das ding auch aber ich hab mich noch nicht getraut das geld für sowas zu investieren...
1t Kies:
Canadian Slate grün
Canadian Slate lila
Alpe Verde
Savannen Splitt
Tiroler rot
Schottischer Granit
Die wunderschöne Farbe "Goldenrod" habe ich bei den bekannten deutschen Bezugsquellen (holsterbau.de, riversandrocks.com) noch nicht gesehen.
In den letzten Tagen gekommen
MFS von Black-Forest-Knives, Thomas Braunagel.....fieses Teil
und Messer von Markus Reichart, das er nach Torsten´s Wünschen gefertigt hat....mein neues EDC
und dazu noch ein langweiliges Leatherman Freestyle CX
eben angekommen...
Kidrobot´s "The Simpsons"
Nachdem ich alle!!!!!! Staffeln jetzt in geordneter Reihenfolge geschaut habe, war das wichtig für´s Regal!
:oops:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!