Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

• Die RRT-3 ist heute gekommen, ie M2S, ähnlich hell jedoch länger, werde ich wohl veräußern.

• Bei mir gabs ein Spyderco Endura III Wave. Das erste Spyderco mit dem Wavehaken und bisher das Beste. Ich hatte alle Wave-Spinnen aber das alte IIIer Endura ist deutlich das beste. Nun hab ich zwei dieser 500 Stück Auflage, eins NIB und eins als User :thumbup:

Gruß
    Steffen

• Heute angekommen: TT Tac Belt von Robert/S&RT
    Sehr schneller Versand, mußte leider Feststellen, das ich doch nicht Kräftig genug bin für einen Gürtel Grösse L
    Wenn jemand interesse hat, ich gebe den Gürtel wieder her, gleicher Preis+Versand aber ohne Wartezeit. Farbe Oliv
    Ich könnt ins Essen brechen :kotz:

• Wenn jemand interesse hat, ich gebe den Gürtel wieder her, gleicher Preis+Versand aber ohne Wartezeit. Farbe Oliv

Geh doch erstmal zum Schneider des Vertrauens und lass prüfen ob es nicht möglich ist die Klettfläche zum Verstellen etwas zu versetzen und den Gürtel zu kürzen. Wenn das nicht komplett anders genäht ist als beim Stratagem Cobra sollte das eigentlich gehen.

Oder zunehmen. :fatman: :D

Kopportunist #0011

• habe mir heute mal meinen ersten GEOX-schuh gekauft. zum erstenmal habe ich einen im größe 47 entdeckt :whistling: .

bin mal gespannt ob die teile wirklich so "luftig" zu tragen sind oder ob es nur werbemasche ist. 8|

Jörg

• Heute angekommen: TT Tac Belt von Robert/S&RT
    Sehr schneller Versand, mußte leider Feststellen, das ich doch nicht Kräftig genug bin für einen Gürtel Grösse L
    Wenn jemand interesse hat, ich gebe den Gürtel wieder her, gleicher Preis+Versand aber ohne Wartezeit. Farbe Oliv
    Ich könnt ins Essen brechen :kotz:

Hatte Dir ja geschrieben, dass ich einen in M habe; daher hatte ich mich schon gewundert, ob Du Deinen vielleicht über der Splitterschutzweste tragen willst... :scratch: ;)

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Geh doch erstmal zum Schneider des Vertrauens und lass prüfen ob es nicht möglich ist die Klettfläche zum Verstellen etwas zu versetzen und den Gürtel zu kürzen. Wenn das nicht komplett anders genäht ist als beim Stratagem Cobra sollte das eigentlich gehen.

Jupp, hast recht.Hatte mich nur gerade über mich selbst geärgert. Dann werde ich dem Schneider mal Arbeit bringen. Trotzdem brechen :kotz:

• habe mir heute mal meinen ersten GEOX-schuh gekauft. zum erstenmal habe ich einen im größe 47 entdeckt :whistling: .

bin mal gespannt ob die teile wirklich so "luftig" zu tragen sind oder ob es nur werbemasche ist. 8|[/quote]

Jörg ist doch ganz einfach, wenn deine Frau wieder umfällt wen du die GEOX ausziehst :D dann weißt du es war doch nur ne Werbemasche :whistling: :whistling:

Gruß Frank

• 1 HELIKON Patriot Heavy Fleece Jacke - schwarz

1 HELIKON Special Forces Hose - schwarz

1 HELIKON T-Shirt in night camo

1 MSM Small Patch Panel - schwarz

4 Patches und 1 Smiley Patch gabs als Draufgabe gratis dazu :D

CIMG0162.JPG

• Schon vor ein paar Tagen angekommen

Cooles Ding, jetzt hab ich da was zum Herzeigen und angeben...

Sogar .de legal :D :D :D :lmfao:

Rasiert übrigens prima...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!