Ja, für mich als alten Rockstead und William Henry Benützer die alle so um die 67°Hrc haben - find ich 63 Hrc schon ziemlich scheiß weich, stimmt :patsch:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
-
Heute kam einiges!
5.11 Vtac Rush24 Backpack
Relentless M3T
Maxpedition Jumbo
Zombie Hunter Patch -
Hoffentlich hast bald genug Taschen, Kollege
Gestern kam bei mir ein Meru Rucksack (Globetrotter Hausmarke) ein Subway Slicer und ein Strider ED (?)
Leider keine Bilder, vielleicht am WE, da gehts wieder auf Tour damit -
Gerade ausgepackt:
Rick Hinderer Titanium Extreme Duty Pen, beadblastet.
-
Leatherman Supertool 300 in schwarz! Mit Gravur! Gewünscht von und für meine Freundin (als nächstes will sie sicher ne FFW )
-
Leatherman Supertool 300 in schwarz! Mit Gravur! Gewünscht von und für meine Freundin (als nächstes will sie sicher ne FFW )
Iceman, teuer wirds erst wenn sie ein Kind von Dir will.
-
:rofl: Sie hat schon ein großes Kind - MICH!!!
-
-
Ich musste mir auch mal so einen kleinen Brecher anschaffen und bin begeistert: eben kam mein neues Raidops Black Tiger. Da ich nicht so der Fixed-Fan bin, ist das hier aktuell mein Einziges
-
Heute, pünktlich zum Mainacht- Ärger.... HAIX GSG9 S Einsatzstiefel....
PICT0846.JPG
Und vor ein paar Tagen: Helikon Soldier 2008 Parka und Special Forces Hose
PICT0845.JPG -
-
Ein paar Paar Schuhe zum anprobieren. Die Lowa Zephyr GTX Mid TF bleiben.
Dann noch zwei TT Dump Pouches und ein Ripstop-Poncho.
Natürlich alles in meiner Lieblingsfarbe - nachtfarben*
*) ugs. auch "schwarz" genannt
-
Heute ganz frisch angekommen, die neue Scheibe von AC/DC. Geiler Sound, sind viele Klassiker drauf(T.N.T, Thunderstruck, Back in Black usw.)!
Gruß
Bastian
Ps Und somit geht ein Fröhliches "Ihr könnt mich alle", an alle Süperstars, Popostars und (möchtegern) Gangstarappers diese Welt !
-
Heute ganz frisch angekommen, die neue Scheibe von AC/DC. Geiler Sound, sind viele Klassiker drauf(T.N.T, Thunderstruck, Back in Black usw.)!
Gruß
Bastian
Ps Und somit geht ein Fröhliches "Ihr könnt mich alle", an alle Süperstars, Popostars und (möchtegern) Gangstarappers diese Welt !BvBh 1:0 für AC/DC!
-
Gruß
Bastian
Ps Und somit geht ein Fröhliches "Ihr könnt mich alle", an alle Süperstars, Popostars und (möchtegern) Gangstarappers diese Welt !
Die gleiche CD ist auch heute bei mir aufgeschlagen
Mir ist der Schweinerock ala AC/DC auf jeden Fall lieber als der ganze Mainstream-Scheiß :oops:
-
AC/DC ....die band meiner jugend muss mir die neue scheibe unbedingt mal anhören.
ps: habt ihr euch die CD mit DVD geholt ?
-
Ja mit DVD, nicht kleckern sondern klotzen ! Konnte aber noch nicht reinschauen, außer mal bei Amazon. Da ist die auch recht günstig meine ich, ich glaube 15,99€.
Gruß
Bastian
-
Bei Saturn aktuell für 12,99 € inkl. DVD.
Da ist auch ein Vid (Highway to Hell) von dev 2009er Tour aus Bueno Aires drauf. Absolut fett was die alten Säcke so drauf haben.
Versuche es noch immer terminlich am 25.05. nach Hannover zu kommen und mir zum 2ten mal die Black Ice Tour anzuschauen.
Das ist ein Event fürs Leben :biggrin:
-
Ich habe mich weiter für den Sommer gerüstet, heute war es eine Nosi Life Cargo Hose von Craghoppers. Sehr leichtes Material, gute verarbeitung, viele Taschen und auch sonst gut durchdacht. Klasse ist auch, daß es alle Größen in drei verschiedenen Längen gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!