Eine neue Kamera: Canon PowerShot SX210 IS und
Rasier Ausrüstung: Rasierhobel, Pinsel, Seife zum aufschäumen und ne Schale.
Ab heute wird rasieren geübt
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Rasier Ausrüstung: Rasierhobel, Pinsel, Seife zum aufschäumen und ne Schale.
Ab heute wird rasieren geübt
sehr geil . Was hast Du dir gegönnt ? -
Heute kamen ein paar wunderschöne Sculls von thelanyardzone.com, machen sich prima an meinen pohls, die ich vor kurzem bekam :
-
Was hast Du dir gegönnt ?
Was meinst du damit? :hmmm: -
Was meinst du damit?
welcher Hobel ....Creme/ Seife ...Name, Marken -
Beissers neues spielzeug
P1010484.jpg -
Hast auch ein paar technische Daten für das Spielzeug??? Für einen ehemaligen Moutanbikefahrer und Verkäufer wie mich???
-
sagt dir cicle wolf venom disc was?
ich bin da laie -
Auch noch angekommen, ein Fox - Extreme Invander!
-
Beisser
habs gefunden.Die Ausstattung ist gut.
Nur einen Tipp noch: Wenn du mal Geld übrig hast, tausch die Bremsen von Tektro. Die sind absoluter Mist. (Schlechtes Bremsverhalten bei Nässe, Quietschen der Beläge und Scheibe)
Günstig bekommt man V-Brakes von Shimano Deore. Denn die mechanische Scheibenbremse sind sogar eher schlechter als eine gute V-Brake von Shimano oder SRAM.
Die Federgabel scheint auch für beides geeignet zu sein.Aber sonst
-
danke für die tips
ich bin heute nach 20 jahren mal wieder rad gefahren. da sind meine ansprüche noch nicht so hoch aber ich denke das kommt.... -
Gerade neu bekommen:
- Condor Softshell in Foliage Green
- Condor Basecap in Multicam
- Victorinox Spirit, schwarz brüniertLg
-
Heute bei mir angekommen ein Spyderco Swick 2. Fotos sind schnell mit Handy gemacht worden und entsprechend schlecht sorry.
Erster Eindruck schön aber Finish ist beim Swick 1 noch schöner.Auf dem einem Foto sieht man übrigens, dass der Zollbeamte/in beim Anblick des kleinen Teils wahrscheinlich nicht wiederstehen konnte und mal eben einen Schnitttest an der Schutzverpackung durchführen musste. Das macht ihn doch schon wieder sympatisch . Oder findet ihr nicht?
-
Die Zollstelle in Münster kenne ich auch ist schön am Kanal gelegen. Da hätte ich auch noch eine schöne Geschichte zu erzählen, aber das gehört nicht hier hin .
-
Dann besser nicht, die eine Kollegin dort kenn ich nun schon 25 Jahre
-
Heute eine 18" CS-Machete bekommen.
Jetzt kann ich mich endlich neuen Aspekten der Gartenarbeit zuwenden.
machete.jpgSchönes Teil aber der Anschliff war absolut grottig.
Musste erstmal mit einer Feile! die Schneide grob in Form bringen, damit ich überhaupt die Chance hatte mittels Stein eine brauchbare Schärfe herzustellen.Gruß Thomas
-
Heute 30m Paracord aus dem UK erhalten
Riecht zwar komischerweise nach Gras, ist aber nicht schlecht.
-
Tadaa:
Mein Izula ist heute angekommen!
Grüße,
Pit -
Tadaa:
Mein Izula ist heute angekommen!
Grüße,
PitHübsches Teil !
Ich kann mir vorstellen, wer noch total begeistert ist und es unbedingt mal ausführen möchte
Grüße Jenni
-
Heute 30m Paracord aus dem UK erhalten
Riecht zwar komischerweise nach Gras, ist aber nicht schlecht.
Ich hoffe, Du kommst jetzt nicht auf die Idee, Dein Paracord zu rauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!