Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Sehr schön!


    Das auf dem Klingenrücken ist hoffentlich eine Fehlschärfe? :pray:

    da ich jetzt erst gelesen habe, dass du das fox pro hunter meinst...JA ist eine fehlschärfe.....also absolut §42-konform. :thumbup:

    Jörg

  • Bei mir kam heute ein Ertauschtes Minimalist von CRKT von Schickser und ein cooler Zombihunter Patch von Prohunter74, dazu noch ein von ihm Hergestellter TF Skull. Ich schreib mal was dazu wenn ich dazu komme, dann gibts auch Bilder.
    Ich hoffe meine Päckchen kommen auch bald an. :hi5:

  • Habe heute ein "Fireant" von Kingdom Armory bekommen.


    Ein kleines Tool mit einer Chisel- und einer zweiten karambitartigen Wellenschliffklinge.
    Ist aus CPM154 und von BOS gehärtet.


    Über den Verwendungszweck werde ich noch berichten, wenn ich ihn herausgefunden habe..... ;) :D

  • die TF-skulls von prohunter74-christian sind aus dental-stahl und absolute kunstwerke :thumbup:


    die teile sind quasi unzerstörbar. ;)

    Kann ich nur unterstreichen :loser


    An meinem neuen SLCC war auch ein Skull von Chris dran.... absolute Spitzenklasse :thumbup:


    @Raban


    Witziger Dosenöffner ist da bei Dir aufgeschlagen ;)

  • Habe heute ein "Fireant" von Kingdom Armory bekommen.


    Ein kleines Tool mit einer Chisel- und einer zweiten karambitartigen Wellenschliffklinge.
    Ist aus CPM154 und von BOS gehärtet.


    Über den Verwendungszweck werde ich noch berichten, wenn ich ihn herausgefunden habe..... ;) :D

    Wir werden sicher am Samstag mit genug Bier einen Verwendungszweck dafür finden! :crazy:

  • Für mich ist das eindeutig ein Nothammer. Glasbrecherspitze, Gurtschneider.
    Absolut etwas für den ÖPNV...natürlich nur, weil die bösen Menschen die Fahrzeug-Nothämmer ja sowieso geklaut haben.

  • nö, zombiekiller vollkontaktwerzeug schimpft sich das ding ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Nachdem ich Lobotomie gegoogelt habe ;( , ist mir selbst Vigabrands Verwendungszweck angenehmer und ansprechender...... :)

  • Ich warte sehnsüchtig auf mein erstes Custom Messer.
    Naheliegenderweise von Blade Systems. Ein modifiziertes SLCC.
    Ich freue mich sehr darauf, da es meinen zivilen EDC Bedürfnissen angepasst ist.
    Wenn's da ist kommen auch Fotos. ;)

  • 7samurai falls du mit der Tasche nich glücklich wirst - hier :D
    Ich habe nur die original von Garmin :pinch:



    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!