Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Ich war lange Fan von Boots and Braces alleine schon von der Optik :rolleyes: :)
    Tritte sind verheerend bei der Sohle nur wenn man irgendwo runterspringt merkt man das durch die komplette Wirbelsäule bis in den Kopf da federt nichts :D .
    Ich mußte mal aus dem ersten stock mit meinen Boots and Braces ... :pinch:

  • sind das original boots & braces-stiefel von asmc ?( ? kann es auf der sohle nicht genau erkennen.

    Jörg

  • JAG


    sind von underground


    seit 88,89 wollte ich welche haben, habs aber immer wieder rausgeschoben. gut ding braucht weile. heute 4 stunden einkaufen, kindefangen usw damit verbracht und keine blasen, gar nix.


    nikko

  • leider hatte ich eine andere Vorstellung...

    Das ging mir damals mit meiner Fram ähnlich. Die Form des Griffes ist gewöhnungsbedüftig.


    Ich hab das Messer dann quasi blind erkundet und ich stellte fest, dass der Griff in vielen Griffpositionen sehr gut in der Hand lag.


    Trotzdem konnte ich mich nicht dazu durchringen die Edel-Fram (Stienen San-Mai und Oosik) zu gebrauchen und hab sie dann eingetauscht.


    Norberts Messer sind einfach zu schade für die Vitrine.

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Gestern ist mein Subcom Titan gekommen. Absolut klaase das Teil. Ich trags jetzt im 2ten Reißverschlußfach meiner Handytasche, also immer und überall dabei. ;)



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Heute konnte ich mir 2 Wega Disco 10 Konzertlautsprecher unter den Nagel reißen. Habe sie an eine alte Stereoanlage gekoppelt.


    Der Sound ist einfach fantastisch. Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass der ganze Raum vibriert hat :D
    [gallery]3142[/gallery]

    Busse - Harsey - Hinderer



  • also n paar rangers aus deutlich besserer fertigung (gleiche wie doc martens) hätt ich noch übrig gehabt.. ich finde nicht wirklich daß die besser halten. ich hab mehrere paar gehabt im laufe der jahre, die haben nie länger gehalten als der "tactical klassiker", die magnum stiefel... eher im gegenteil...

  • schau ma mal :P


    ich habe die magnum dinger vor ca 13 jahren gekauft und sie versumpern im keller.


    massive ledstiefel leben einfach länger und ich habe viele. hab sogar original knobelbecher aus dem 2 wk. hab die vor gut 20 jahten in münchen gekauft. leidr kommen die schrauben shco durch und seit 15 jahren sind sie im keller.


    nikko



    ps i hab scho mehrere damenspitze, quasi i bin im öl(für die nicht österreicher, ich bin betrunken)

  • .....ein TAD Gear Fastpack EDC V4 in schwarz, einfach nur Hammer sag ich und ein Päckchen vom Kanji mit feinster Bastelware!!!
    Hab den bei Operaor fi geordert, 4 Tage von der Bestellung bis er da war!


    Grüße

  • Seit Freitag Magen und Darmgrippe. :bibber: sitze zum ersten mal seit Fr am PC,hab ihn aber sicherheitshalber in die Nähe vom Töpfchen gestellt. :nailbite:


    Was mich richtig ank.... ist das ich dadurch das Ww Treffen verpasst hab So eine SCH......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!