Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Am Freitag angekommen. Der Tactical Pen von FKMD in Grey, der Stift liegt sehr gut in der Hand und man kann wirklich gut damit schreiben :) !


    Gruß


    Bastian

    habe ihn auch und kann ihn nur empfehlen.....sehr wertiger tac-pen ! :thumbup: einer der besten am markt :thumbup:

    Jörg

  • Was das links für ein Totenkopf ist weißt du schon, oder ... :thumbdown:

    Er weiß es jetzt .... wir standen im Dialog mit nikko ... Bilder wurden gelöscht.


    Die Mod´s

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Er weiß es jetzt .... wir standen im Dialog mit nikko ... Bilder wurden gelöscht.


    Die Mod´s


    SERVUS


    ich wusste nicht das der totenkopf alleine verboten ist, da es in diversen gothic usw shops gürtelschnallen mit genau dem selben totenkopf gibt. ich bin nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen und den patch habe ich im forum gekauft. ausserdem ist das ein amipatch und ohne die 2 runen ist er für mich wertfrei.


    ich habe ihn aus sammlerzwecken, also durch die hose atmen ;) .


    nikko

  • ich wusste nicht das der totenkopf alleine verboten ist, da es in diversen gothic usw shops gürtelschnallen mit genau dem selben totenkopf gibt. ich bin nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen und den patch habe ich im forum gekauft. ausserdem ist das ein amipatch und ohne die 2 runen ist er für mich wertfrei.

    Aus Sicht der Mod's können wir die Sache damit auf sich beruhen lassen ;)


    Alle wieder kuscheln :buds:

  • Hab heute ein Maxpedition Active Shooter Bag in Foliage als EDC Tasche bekommen.
    Sie ist doch etwas größer als ich dachte (zum Glück!).


    Auf dem Bild sind links und rechts Single Sheaths und vorne ein TT 5 Pouch angebracht.
    Die Bilder auf die Schnelle, wenn Interesse besteht, kann ich nächste Woche mal richtige Bilder machen und was schreiben.


  • Gestern aus den USA bekommen.


    AK47 USB Bullet.
    Komplett aus Metall in dezentem Gold.
    2GB Speicher
    Kette zum Umhängen.


    Geiles Teil..das sah die Flughafensicherheit beim Durchleuchten des Koffers leider nicht so! :oops:

  • Sturmfreie Bude!! :juhuu:


    Die Gemahlin mit Sohn in Urlaub, Tochter bei meinen Eltern.


    Jetzt kann ich endlich in Unterhose rumlaufen, Whisky saufen und schmutzige Frauen anrufen............


    Wenn, ja wenn da nicht die kleine Renovierungsliste wäre....... :plaerr:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • ...es sei denn, ein wohlwollender Forumskumpel mailt Deiner Holden einen Link auf diesen Thread....


    Ne Stunde später...hochfrequent, 120 Dezibel, schon leichte Sprünge in den Gläsern im Regal und auf zwei Kilometern Radius jaulende Hunde: "HOOOOOOOLGEEEERRRR! Zieh Dich endlich an, versoffenes Stück, häng die Schlampe am Telefon endlich ein und streich den scheiß Gartenzaun. Und schönen Vatertag, Schatz!"

  • Zum Vatertag einen Fotokurs zum perfekten Umgang mit meiner neuen Nikon D90. :thumbup:
    Kein Mensch (insbesondere meine Frau) ist nur schlecht. :rolleyes:
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Oh, scheisendregg, bin jetzt erpressbar.....ich mach ja alles was Ihr wollt....


    Manix: D90, nettes Teil. Da meine D70 nicht kaputt gehen will, hat noch keine zu mir gefunden, kommt aber noch, irgendwann.


    BTW: Vattertach, wat ja ganich geht is, mim Bollerwagn besoffn umn Baldeneysee.
    Die Jungs gucken wir uns gleich mal joggender Weise an, mein persönlicher Hof-Moderator und ich.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck


  • Jetzt kann ich endlich in Unterhose rumlaufen, Whisky saufen und schmutzige Frauen anrufen............

    Du meinst in schmutziger Unterhose rumlaufen, Kamillentee trinken und Deine Frau anrufen... :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!