Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Eigentlich wollte ich es strippen und ein Singlespeed Bike aufbauen, aber als ich es dann bekommen habe, war ich von dem Zustand so angetan, dass es jetzt erstmal so bleibt.
    Da sollte ein klassischer Brookssattel drauf..nur hatte ich den Bontrager schon da...
    Wenn ich jetzt noch wo ein Aerospoke Laufrad für vorne bekommen würde... :pray:

  • Heute gab´s wahrlich fette Beute .....


    Rick Hinderer XM18 Gen. III s30v






    Busse Jackhammer 2008 Special Edition
    (aber da fehlt noch etwas ...)





    Dank Dir Thomas, für den netten Vormittag ... hoffe Dir gefallen Deine Tauschobjekte genau so, wie mir meine :thumbup:

  • Boah, folks, sitze gerade beim Oskar und bespiele das kleine Busse.......mannomann, was fürn Klopper.
    Bisher bin ich mit den Busses, die er hatte, nicht warm geworden, das waren aber auch Klibbelchen im Vergleich.
    Das Dingen hier, so muss ein Busse sein, endgeil. Die Zombies können kommen.


    Und das Hinderer gefällt mir als Folder Fan sowieso supergut.......................habenwollen!!!!!


    TF-Moderator müste man sein, dann hätte man nen Leben :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Schifflaken ()

  • Rick Hinderer XM18 Gen. II s30v


    Oskar, für mich sieht die Klinge aus, als hätte sie einen Säbelschliff, außerdem ist der Schriftzug "Hinderer" auf dem Griffstück angebracht. Das sind Indizien für XM-18 Gen. III.
    Generation I und II haben einen Hohlschliff.
    Außerdem hat Gen. II, zumindestens teilweise, Duratech 20CV als Klingenstahl.


    Falls du im USN registriert bist, siehe z.B. hier. http://usualsuspect.net/forums…hp?t=336071&highlight=gen


    Nur als Information, falls es dich interessiert.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Oskar, für mich sieht die Klinge aus, als hätte sie einen Säbelschliff, außerdem ist der Schriftzug "Hinderer" auf dem Griffstück angebracht. Das sind Indizien für XM-18 Gen. III.
    Generation I und II haben einen Hohlschliff.
    Außerdem hat Gen. II, zumindestens teilweise, Duratech 20CV als Klingenstahl.


    Falls du im USN registriert bist, siehe z.B. hier. http://usualsuspect.net/forums…hp?t=336071&highlight=gen


    Nur als Information, falls es dich interessiert.

    Dank Dir für die Info. Hat einen Flachschliff, also Gen III :oops:


    S30V ist aber gesichert :hmmm:

  • S30V ist aber gesichert :hmmm:


    Leicht möglich. So weit ich weiß, verwendet Rick verschiedene Stahlsorten. Daß er S30V oft verwendet, ist gesichert, 20CV verwendet er noch nicht so lange. Auch wenn man im USN nachliest, ist es, zumindestens für mich, nicht ganz einfach, zu durchschauen, wann er welchen Stahl verwendet.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • und wer hat den jackhammer mitgebracht????? :whistling: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Da kommt man aus dem Urlaub zurück und ein Wahnsinnspaket vom G.I.Joe wartet auf einen:



    Ich danke dir ganz doll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Thomas hat gestern noch einmal alles gegeben und auch noch den Rest unseres kleine Deals aufgetrieben ...


    ... also hab ich mir heute morgen noch bei Ihm ein Dropleg-Kit für das Busse Jackhammer abgeholt :biggrin:




    Das ganze besteht im wesentlichen aus einer überarbeiteten Tasmanian Tiger Leg Base und einem Maxpedition Triad Admin Pouch.


    Wer mehr zu der eleganten Umsetzung lesen möchte > ChriBo´s Busse Jackhammer hat jetzt ein Dropleg-Setup!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!