Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Ja weil die keinen Schutz haben und ich den immer aus dem Korb nehmen muss. Oder ich lass ihn fallen und schneid mich dann am Oberschenkel - grad die Woche wieder geschafft :thumbup:


    Frau hat halt offensichtlich nicht alles im Griff, ich bin doch etwas tollpatschig teilweise. Hab auch ständig blaue Flecken... :D

  • Was ist hier los?


    Mein erster Rasierer? Wo denkt Ihr denn hin.. :tellem:
    Nur bis jetzt habe ich immer nur Aldi - Equipment gekauft :D


    Geschnitten habe ich mich, weil das Ding hinten noch eine sog. Trimmer - Klinge hat, die habe ich übersehen :cursing:
    Normalerweise ist da nämlich nix ;)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ach ja, und eine Adidas - Jacke aus der Franz Beckenbauer - Kollektion ist auch aufgeschlagen. Zwar nicht taktisch, aber dafür stylisch ;)
    Und ein PDA kam auch noch.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich hab heute nur 'nen dicken Hals bekommen - als ich merkte, dass ich meinen Schrade Tactical Pen verloren habe. :cursing: :motz:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ich hab heute 2 messer bekommen.


    hatte ich zur ansicht verschickt.


    als ich sie ausgepackt habe waren sie so stumpf das man auf ihnen ohne sattel problemlos damit nach laramy reiten könnte :thumbdown:


    und da sie ja nicht benutzt wurden sind sie wohl durch den transport so stumpf geworden. ich verklag die deutsche post :tellem:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hab heute nur 'nen dicken Hals bekommen - als ich merkte, dass ich meinen Schrade Tactical Pen verloren habe. :cursing: :motz:

    wie verloren ?( ? schrauben gelöst oder "normal" aus der tasche gerutscht ? ist ärgerlich, aber es hätte ja auch ein teurerer pen sein können. ;)

    Jörg

  • Irgendwie hab ich aktuell wohl ´nen "run" ....


    ... denn heute kamen noch zwei "black beautys" (oder "black beasts" :hmmm: )


    Strider "Badlands" ZM black oxide finish





    Miltner Adams MA-4/III




    Nix Böker ... Original in M390 Stahl mit Carbon-Griff




    Surprise 8o



    Mein Dank geht diesmal an Raban ... zwei endgeile Teil hast Du da hergegeben :thumbup:

  • ... Normal!
    Aber fasst sich doch ganz gut so!
    Und ansonsten gibts ja Cuscadi... :thumbup:

  • wie verloren ?( ? schrauben gelöst oder "normal" aus der tasche gerutscht ? ist ärgerlich, aber es hätte ja auch ein teurerer pen sein können. ;)


    Nee, die Schrauben waren nicht Schuld. Hatte heute mal wieder 'ne halblange Lederjacke an, bei der sich unter ungünstigen Umständen der Clip an der untersten Naht verfängt. Da die Jacke seit Herbst letzten Jahres nicht genutzt wurde, hatte ich diesen Umstand, der mich schon mal fast meinen Benchmade Pen gekostet hätte, leider vergessen; beim letzten Mal hatte ich allerdings das Glück, dass sich der Clip ins Futter gebohrt hatte, und dort hängen geblieben ist.


    Na ja, jetzt ist's eh nicht mehr zu ändern. Und Du hast Recht, es hätte wirklich ein teurerer Pen sein können; also Glück im Unglück. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hab heute eine Reise nach Barcelona bekommen :love:


    Muss sie allerdings schon selbst bezahlen :D


    Aber eine Barcelona Reise lohnt sich immer, auch wenn man sie selber bezahlen muss. Mein Glückwunsch, ich wollte "letztens" ein Wochenende Barcelona dazwischen schieben und dann kam der Eyjafjallajökull, hat den Nachrichtensprechern nen Knoten in der Zunge verpasst und mir den Flug gestrichen :cursing:
    Ich hab heute nen neuen Mitarbeiter bekommen, ist auch was :gaehn:


    Selbst die Zukunft ist nicht mehr das,was sie mal war.

  • Neu in der Praxis von Prof. Dr. Schifflaken, ein kleines OP-Besteck von Blade-Systems:



    Schön, das hier einem die Erste Hilfe so leicht gemacht wird. Und so gut tragbar. Und legal.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Hallo Jörg

    also doch zweihandmesser mit abgeschraubtem klingenheber ?( ???


    wann kommt das bravo one outdoor ?

    Das Outdoor kommt als "Echtes" Zweihandmesser.
    Ohne Klingenheber und ohne Loch im Klingenrücken.
    Leider wird es Juni werden.


    Gruß, Robert.

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!