Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Bei mir gab es gestern, von den besten Freunden der Welt, was tolles zum Geburtstag:


    DSCF2680.JPG

    Keine Ursache ;) . Ich glaube da spreche ich auch für die Anderen. Dafür gab´s für mich nen Rausch der sich gewaschen hat... Puuuhhh.... 8|


    :D

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Dank Thomas.W konnte ich mir einen klitzekleinen Traum erfüllen und habe endlich ein Milli BG42 Carbon in der Sammlung :thumbup:


  • frage eins: was ist trockenseife?
    frage 2: wann wirst du endlich wieder nüchtern chris? deine bilder sind momentan unter aller sau :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Sowas habe ich auch von Jörg bekommen(Danke). Er meinte allerdings daß sich in einem der Fläschchen Gleitmittel statt Handwaschgel befindet :hmmm: . Mich würde nur interessieren wär die Special-Edition erwischt hat :D .

  • Hab endlich mein langersehntes CRKT "Elishewitz F.T.W.S." Fixed! einfach nur GEIL,GEIL,GEIL!


    Klasse Handlage,Balance,Extreme toughe Spitze(hab`s schonmal ne Stunde lang geworfen),geile Optik und klasse taktische Scheide! :thumbup:


    JUBEL-JUBEL FREU FREU FREEEEEEEU ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Hoffe von dem Messer kommt auch ein geiles Video bei YT.


    Kannst du mir schon was zur Schnitthaltigkeit von dem SK-5 sagen?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Hoffe von dem Messer kommt auch ein geiles Video bei YT.


    Kannst du mir schon was zur Schnitthaltigkeit von dem SK-5 sagen?

    Über die Schnitthaltigkeit jetzt schon zu urteilen,wäre meinerseits verfrüht,da ich es ja erst seit diesem Wochenende habe.Ich kann aber sagen,es ist WIRKLICH sauscharf und hat seine ersten Chopp-Versuche in ne Holzpalette hinter sich und rasiert immer noch mein Armhaar.Also...so weit - so geil !! :thumbup:


    Auch die zweite Schneide auf dem Rücken(Meißel(oder Keil-)schneide) ist ein echter Holzbrecher!
    Nochmal: JUBEL-JUBEL-FREU-FREU ! :D :D :D


    Gruß,Christian

    Si vis pacem para bellum

  • Heute kam was ganz feines an:


    Oneida #27 mit Wüsteneisenholz auf schwarzem Fiber und Lederscheide von Stefan Kleinhuber.


    Kein bisschen taktisch, aber unheimlich elegant. Ich glaube wir zwei werden gute Freunde :love:


    IMG_0176.jpg



    Mein Dank geht an dieser Stelle noch mal an Markus von Schicksers Messerscheune, für die
    super Abwicklung.



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!