Keine Ursache . Ich glaube da spreche ich auch für die Anderen. Dafür gab´s für mich nen Rausch der sich gewaschen hat... Puuuhhh....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Ein Paar Schuhe fürn Sommer (Meindl Lugano) und eine Nalgeneflasche. Beides bei lokalen Händlern.
-
die Nalgeneflasche auch bei sieben meilen?
-
die Nalgeneflasche auch bei sieben meilen?
Ne, in dem Outdoorladen direkt daneben, Reiseshop oder so.
-
Gestern Abend bei DeeKae`s Grillfeier von Rorschach geschenkt bekommen!
240520101210.jpg 240520101211.jpg
Ein Taktischer Trockenseifen Spender für Wald und Wiesen Einsatz
Vielen Dank nochmal Mr JGreetz der Joe
-
-
Dank Thomas.W konnte ich mir einen klitzekleinen Traum erfüllen und habe endlich ein Milli BG42 Carbon in der Sammlung
-
Joe coole Sache, ich glaub dass muss ich mal kopieren.
-
-
der von Joe gefällt mir besser, der ist schärfer leidest wohl noch von den Nachwirkungen deines Geburtstags.
-
frage eins: was ist trockenseife?
frage 2: wann wirst du endlich wieder nüchtern chris? deine bilder sind momentan unter aller sau -
Sowas habe ich auch von Jörg bekommen(Danke). Er meinte allerdings daß sich in einem der Fläschchen Gleitmittel statt Handwaschgel befindet :hmmm: . Mich würde nur interessieren wär die Special-Edition erwischt hat .
-
Antwort 1: http://www.bike-sports-fun.de/…Trockenseife_Clean_Up.htm
Antwort 2: Mir hat bei den ganzen Feiern jemand die Kameraeinstellungen verstellt und seitdem sind die Bilder so schlecht.
Ich wasche meine Hände also in Trockenseife ähm Unschuld -
-
Hab endlich mein langersehntes CRKT "Elishewitz F.T.W.S." Fixed! einfach nur GEIL,GEIL,GEIL!
Klasse Handlage,Balance,Extreme toughe Spitze(hab`s schonmal ne Stunde lang geworfen),geile Optik und klasse taktische Scheide!
JUBEL-JUBEL FREU FREU FREEEEEEEU ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Hoffe von dem Messer kommt auch ein geiles Video bei YT.
Kannst du mir schon was zur Schnitthaltigkeit von dem SK-5 sagen?
-
Hoffe von dem Messer kommt auch ein geiles Video bei YT.
Kannst du mir schon was zur Schnitthaltigkeit von dem SK-5 sagen?
Über die Schnitthaltigkeit jetzt schon zu urteilen,wäre meinerseits verfrüht,da ich es ja erst seit diesem Wochenende habe.Ich kann aber sagen,es ist WIRKLICH sauscharf und hat seine ersten Chopp-Versuche in ne Holzpalette hinter sich und rasiert immer noch mein Armhaar.Also...so weit - so geil !!
Auch die zweite Schneide auf dem Rücken(Meißel(oder Keil-)schneide) ist ein echter Holzbrecher!
Nochmal: JUBEL-JUBEL-FREU-FREU !Gruß,Christian
-
- 2-Liter-Trinksystem von Source (mit Thermoschlauch)
- Reinigungsbürste
- Mini-Verbandskasten
- EmailletasseDie Trinkblase passt perfekt in den Falcon II.
-
Hab heute ein Kershaw Junkyard II bekommen
Sieht gut aus, ist aber leiiiiider zu groß für meine Hand (und wer das Messer kennt überlegt jetzt mal, wie klein meine Hände wirklich sind
Also wird's mich wohl oder übel wieder verlassen müssen
-
Heute kam was ganz feines an:
Oneida #27 mit Wüsteneisenholz auf schwarzem Fiber und Lederscheide von Stefan Kleinhuber.
Kein bisschen taktisch, aber unheimlich elegant. Ich glaube wir zwei werden gute Freunde
Mein Dank geht an dieser Stelle noch mal an Markus von Schicksers Messerscheune, für die
super Abwicklung.Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!