Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
tolles Teil......besonders die Farbe ist hübsch
-
@ redled
Bring das GEK am Sonntag zum befummeln mit :biggrin:Gruß CHRIS
-
Bring das GEK am Sonntag zum befummeln mit :biggrin:
Würde mich auch interessieren, bin am WE aber schon verhaftet...
-
Heute gab's ein Raidops Wild Duck Tool :biggrin: die Sammlung wächst, nur Messer hab ich noch keine von Kim
Und gleich geh ich los und hol mir eine ordentliche Kleingeldbörse. Dieses Geklöter geht mir auf den S--- naja Oberschenkel
-
Heut ein Paar Handschuhe von Mechanix. Die Teile passen echt wie angegossen!
@ Kanif: Zeig her das Teil!
-
Mach ich, versprochen. Die Kleingeldbörse auch Das Tool hat eine sehr sympathische Beschriftung, die ich mit meinem Telefon leider nicht einfangen kann. Sobald ich wieder Zugriff auf eine ordentliche Kamera hab geht's los.
-
Neue Patch's
P1040587.JPG -
Heut ein Paar Handschuhe von Mechanix. Die Teile passen echt wie angegossen!
Bei mir kamen heute auch Handschuhe von Mechanix an.
MECHANIX Wear Original Tactical SWAT Gloves Coyote
-
@ Kickback
Aus welchem Material sind die Zombie Patches und habe sie Klett Das sind doch nicht die gestickten oderGruß CHRIS
-
Hi Chris,
die Teile sind aus PVC und sie haben Klett -
Ein K9 (Collaboration between Krein Knives and Koster Knives) A.P.B.T.
Nr.24 von 25 (Glückszahl )
Black G-10 with red liners smoke finish.
A2 steel, BOS heat treat.Mein 1. Krein und jetzt versteh ich auch, warum er soviele "Anhänger" hat...es liegt perfekt in der Hand und ist einfach nur gut gemacht.
-
@ Raban
Das ist aber ein schönes Messer und die Scheide sieht auch super ausGruß CHRIS
-
@raban
Sehr schön, ist bestimmt auch ein sehr guter User.Mir hat der Paketbote vorhin ein Reichart MR56 in die Hand gedrückt.
Wuchtiges Teil, rundet mein Fuhrmannsbesteck nach oben ab...Danke, Peter!
-
Das Brettspiel zu Schlag den Raab und
das Brettspiel RISIKO - das Duell -
Zwei Maxpedition Hook and Loop Teile um in meinem MP Shooterbag ein bißchen Ordnung zu machen...
-
Habe gerade ein sehr seltenes Extrema Ratio Golem S bekommen. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an C!ko.
Gestern kamen 2 klassische Bowies von Linder. Damit ist meine Nostalgie - Phase beendet
-
So heute gab´s nun endlich diese zwei netten Stücke.
Danke nochmal an: Robert (S&RT)
Luke (Cuscadi)
Raymond (Chibbi)
Gruß
Torsten
-
....
Mein 1. Krein und jetzt versteh ich auch, warum er soviele "Anhänger" hat...es liegt perfekt in der Hand und ist einfach nur gut gemacht.
...Das glaube ich Dir gerne und es gefällt mir sehr gut...Gratuliere Dir zu dem tollen Messer
-
Heute habe ich von meinen Vermietern die Kündigung wegen Eigenbedarf zum 01.09 erhalten
War net so toll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!