Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Ben, das tut mir leid für dich :( Guck nach ner neuen und gut isses, Kopf hoch :)

  • @ Ben
    Das ist ja mal Sch....! :thumbdown: Ich hoffe, Du findest schnell was neues passendes! ;)



    Bei mir kam heute ein Strider WP Spearpoint! :P


    Danke dafür, Thomas! ;)



    WP-Spearpoint.jpg

  • @ Ben: auch wenn es Dich nicht wirklich tröstet, besser im Sommer umziehen, als im Winter!


    @ Peter: hast Du noch immer nich alle Strider zu hause? :D

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Nee nee. Es gehen ja auch immer mal wieder welche!
    Bin ja kein Millionär! (Leider!)

  • habe heute meine INFORCE 6V single-mode bekommen.


    absolut "coole" lampe. obwohl die led nicht mehr ganz brandneuer standard ist, sind die 115 -135 lumen echt beeindruckend und wenn ich mit anderen lampen vergleiche sind die 115 -135 lumen "echte otf-lumen" :thumbup:


    (die firma inforce gibt auf nachfrage für ihre verwendete led einen bereich von 115-135 lumen an. also es gibt keine 2 varianten der 6V-single-mode-lampe !)


    hier mehr infos:


    http://www.inforce-mil.com/products_6v9v.html


    http://cgi.ebay.de/Inova-INFOR…ain_0&hash=item3cab90a649

    Jörg

  • (die firma inforce gibt auf nachfrage für ihre verwendete led einen bereich von 115-1335 lumen an.)

    Das nenne ich mal Messtoleranz :surprise: ;)


    Nö, Inova sind wirklich tolle Lampen. Leider etwas ungerechtfertigt teuer, wie ich finde.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • schon korrigiert. :D


    habe sie versandkostenfrei aus den USA und 19% EUSt gezahlt. insgesamt hat mich die lampe somit 65,- euro gekostet und das ist im vergleich zu D (ca. 120,- euro, die ich nie und nimmer gezahlt hätte :bibber: ) doch ein guter preis. :thumbup:

    Jörg

  • Jokerman: Herzlichen Glückwunsch!


    Das Messer hat absoluten Seltenheitswert, es war ja nicht für eine Vermarktung bestimmt, sondern ausschließlich eine Sonderbestellung einer italienischen SE. God only knows wie Alfred da herangekommen ist :)


    ER hat ja nicht mal Bilder davon veröffentlicht, glaube ich.


    Soweit ich weiß, liegt nicht mal im Showroom in Prato eines davon.....

  • Danke danke! Mir hat das "normale" Praetorian II auch schon immer gut gefallen, allerdings ist mir bei diesem der Griff zu kurz auch wenn er konzeptbedingt sicher gerechtfertigt so gestaltet ist. Bei dem Pretoriana ist der Griff größer, das PE stärker ausgeprägt und das es so selten ist macht es nur umso wertvoller. Ich bin sehr glücklich dieses Sahnestück von einem Dolch ergattert zu haben! :juhuu:
    Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar bessere Bilder machen und in der ER Galerie einstellen.


    Der Alfred hat ja öfters echt schöne und oftmals seltene Messer im Angebot, wie er da immer rankommt ist wirklich eine gute Frage aber desto besser für uns die solche Stücke dann erwerben können :D

    Gruß jokerman

  • Meine neue Faserpelzjacke "Gillie" ist heute angekommen :)


    Nachdem jagdbekleidung-toepfer.de es nach 15 tagen, zwei anrufen meinerseits wo die Jacke bleibt, für nötig gehalten hat mich anzurufen und mir mitzuteilen das sie die Faserpelzjacke nicht bekommen obwohl sie ja ansich schon halb auf dem Weg zu mir ist. :laber:
    Was für ein Laden, einmal und nie wieder. :thumbdown:


    Bin ich durch Glück bei jagdundfreizeit.de gelandet. Ein Anruf, ein Rückruf das sie da ist und keine 24std. später hatte ich sie für 59 Euro + 10 Euro Versand+Nachnahme. Als Beilage ein Patronen-Schlüsselanhänger, den aktuellen Beretta Katalog, Prospekte von Blaser etc. - Top Laden, besser geht es nicht :buds:


    Zur Jacke, wie übliche, beste Deerhunter Qualität









    Ich bin von den Dänen ja absolut begeistert und für so ein Preis ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!