@ Schifflaken: ALTER!!!!! Ist die Paula hübsch! Dagegen ist meine Ibanez - Metal - Axt ja eine Promenadenmischung! Glückwunsch!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
-
Eine 1,5 kg massive, rustikale und freiformgeschmiedete Pfanne von Mirko Guenther.
Für den Grillrostrand mit schönem Gemüse gedacht......ich freu mich aufs Wochenende ..urig!
Als Groessenvergleich ne Schachtel Kippen. -
Die wäre ja auch zur Heimverteidigung geeignet!
-
Besuch von der Polizei,nachdem man mir 4 Alufelgen mit Bereifung geklaut hat... :bibber:
shit happens!
-
[quote='raban',index.php?page=Thread&postID=130233#post130233]Eine 1,5 kg massive, rustikale und freiformgeschmiedete Pfanne von Mirko Guenther.
Für den Grillrostrand mit schönem Gemüse gedacht......ich freu mich aufs Wochenende ..urig!
Als Groessenvergleich ne Schachtel Kippen.Das sieht mir mehr nach 15Kg aus
-
Die Pfanne habe ich mir auch schon öfters angeschaut
-
Heute mal zur Abwechslung etwas feine Alltagskleidung und was zum Rasieren gekauft
Und - natürlich wie immer, wenn ich in die Stadt fahre - viel zu viel gesehen... :wacko:
-
Besuch von der Polizei,nachdem man mir 4 Alufelgen mit Bereifung geklaut hat... :bibber:
shit happens!
Tut mir leid für dich!
-
heute gekommen...
wer macht heute eigentlich noch Taschenmesser im Format der 90er Vic Saks mit Hirschhorn?
-
Du warst das also Maik...
Das wollt ich haben aber passt schon, ich hab eh zu viele Messer... -
Hab über Nacht Kopfweh bekommen. Zählt das auch . Eins der 9 Weizen auf dem Geburtstag gestern war glaub ich net in Ordnung.
Gruss Patrick
-
Wahrscheinlich das letzte.
Gute Besserung! -
-
Was aus Titan, bezogen in den letzten drei Monaten:
1. Spyderco Military Ti
2. Jim Burke Rockstar (OK, von dem Böker-Angebot für 249,- in Kombination mit dem Bericht im Messermagazin beinflusst, aber auch aufgrund der positiven Bewertung hier oder in den US-Foren)
3. Spyderco Sage 2 (ebay für 168 Euro). Schönes kleines Messer -
Inzwischen schon vorgestern...
Eine NiteCore SR3. Die Tage werden ja bald wieder kürzer!
-
Heute bekommen ein Koraat Knives Bombus 1
Vielen Dank Maik -
Stefano,
DAS hat was!!Glückwunsch zu dem Messer!!
-
Vielen Dank Raban
-
Heute angekommen
1 OAKLEY Flak Jacket XLJ
1 BUCK Vantage Select
ein par Pucks von der Eishockey WM und
zwei Quattro Schriftzüge für den Audi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!