Tolles Messer, Steve!
Deine gefallen mir aber auch
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
-
Ein Motorola Milestone, die passende Otterbox kommt in den nächsten Tagen dazu.
Gruß Dirk
-
Hasenfuss und ich haben uns heute mit alterwürdiger Ordonanz eingedeckt:
Ich hab mir einen K98 gekauft, der von FN Herstal auf .308 Win geändert wurde - für die Israelis! :thumpsup:
Mehr dazu folgt dann in nächster Zeit hier:
-
Bei mir heute angekommen:
Von Maxpedition ein Vulture II in Khaki
Von Bark River ein Custom Fire Steel in Midnight Tiger G10 ( passend zu meinen Woodland Spe. )
Und ich warte immer noch auf mein Böker plus Rhino :knueppel:
Greetz der Joe
-
Joe, das Rhino bekommst du Ende September mit der zweiten Herstellungslieferung. :loser
:rofl: :rofl: :rofl:
-
:bibber: NNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN :bibber:
Des können die net mit mir machen :nailbite:
-
War heute in meinem örtlichen Messerladen und habe im untersten Regal doch tatsächlich noch ein von Dietmar Pohl designtes Jahresmesser 2004 von Bökermagnum entdeckt.Geiler Brecher!(musste natürlich mit - gekauft).
Aber das eigentlich geile Teil,was ich dort bestellt hatte und heute erstmals in Händen hielt ist das Jahresmesser von B.M. 2010(nr.45): Design David Broadwell,440C Klinge,tapered full-tang,elfenbein-Micarta(ein Traum) 7mm Klingensrärke am stärksten Punkt(wiegesagt.tapered tang!).Twotone finish(satiniert/Hochglanz).18,4cm Klingenlänge.
Ich bin nun wirklich nicht einfach zufrieden zu stellen nach über 20 Jahren Messersammelns,aber Leute: DAS Teil ist einfach nur geil-geil-geil! Die Balance und das Griffgefül dieses Subhilt-Messers sind einfach ein TRAUM! Das fühlt sich in der Hand so gut an,dass man es erstmal gar nicht mehr aus der Hand nehmen will.Iss`ein echter Handschmeichler!
Dieses Messer ist von der Qualität,dem Design und dem Gebrauchswert locker mit meinen 400 Euro-Fixeds zu vergleichen.Ich denke mal,dieses Traum-Messer wird schnell ausverkauft sein(limitiert auf 1999 Stück).
Um so ein Messer normalerweise zu erhalten,muss man schon in die "Custom-Abteilung" greifen und mindestens 300 Kröten locker machen. Meine Empfehlung!
Ein Praxis-Outdoortest mit dieser Beauty erfolgt natürlich in Kürze auf Video auf meinem Kanal. :knueppel:
Nein,ich hab keine Fotos...habs grade erst geholt und das Net ist voll mit tollen Aufnahmen dieses Collection Knife 2010.
Ich zeigs dafür wiegesagt bald auf Video
Gruß,Christian
-
Was von Maxpedition und zwei ATVTAC
P1040710.JPG -
Was von Maxpedition und zwei ATVTAC
P1040710.JPGSo eine Adminpouch wäre auch noch was für meinen Kleinkram in der großen Tasche!
Was die Hawks angeht, bist Du Beidhänder?
-
Und ich warte immer noch auf mein Böker plus Rhino :knueppel:
Hättest Du was gesagt, im Bökershop haben die soviele von den Dingern, die verkaufen die sogar mir!
Bei meinem sind auch alle Nieten bündig mit den Griffschalen...
-
Thomas, nix Beidhänder.
Du musst Zombieland ankucken da wird alles erklärt.
Regel 3: Double Tap--> doppelt hält besser -
Eine ist für Oskar
-
Thomas, nix Beidhänder.
Du musst Zombieland ankucken da wird alles erklärt.
Regel 3: Double Tap--> doppelt hält besserEine ist für Oskar
Chris Erklärung gefällt mir besser!
-
Hättest Du was gesagt, im Bökershop haben die soviele von den Dingern, die verkaufen die sogar mir!
Bei meinem sind auch alle Nieten bündig mit den Griffschalen...
Danke, eigendlich habe ich es schon bestellt wie es zum ersten Mal vorgestellt wurde
Greetz der joe
-
er hat von mir das CT1 #0003 für 155,- euro gekauft (zu dem preis zu dem ich es auch bekommen hatte).
er hielt es nicht mal für nötig mir den erhalt des messers mitzuteilen und setzt es sofort zum verkauf wieder ins TF und MF.
mit sattem aufschlag.
mich ärgert nicht der preis und das sofortige verkaufsangebot im TF und MF (ist eben marktwirtschaft)......mich ärgert, dass er mir nicht mal den erhalt bestätigt hat ! sowas ist im TF schlechtes geschäftsgebahren.
Ich find`s geil wenn so Wanderhuren immer teuer werden :loser
Greetz der Joe
-
bei mir kam heute endlich an : Randall #1-7 , Carbonklinge, Nickel Silver, stylischer oldschool Ledergriff
und wie immer von mir gewohnt : miese bildquali
-
RandallMade: Sch...auf die Bildqualität, Du hast doch auf die Messerqualität gesetzt!! Glückwunsch.
Mensch, die Dinger sind einfach zeitlos schön! -
Hallo Zusammen,
habe gestern das Hasinau Kamui bzw. Hash Kamui von Kiku Matsuda bekommen. Und ganz besonders freue ich mich auf mein selbst entworfenes Neck Knife, welches von Martin (BS) hergestellt wird Werde euch dann entsprechende Bilder liefern.
Grüße
DominikIMG_1971.JPGIMG_1959.JPGIMG_1943.JPGIMG_1947.JPGIMG_1961.JPGIMG_1938.JPG
-
Gratuliere! Sieht klasse aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!