Gestern ist dieses spitze Ding bei mir angekommen.
Ist von Ken Brock und er nennt es pig sticker.
Ich nenn es taktisches Tranchiermesser mit hoher Penetrationsfähigkeit.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
@ raban
Wie lang ist der Schweinepicker
Anhand vom Untergrund denke ich das es Neckgröße hat
Gruß CHRIS -
@prohunter74
Na, ich sag mal als Neckknife nur begrenzt tragbar, ausser du willst ein knapp 30 cm Messer als Schlipsersatz tragen..
-
@ raban
Oh Ich dachte er währe kürzer :biggrin:
Dann ist es aber ein böses Messerchen gefällt mir gutGruß CHRIS
-
@ raban
Dein Brock ist saugeil! "eleganter Meinungswandler!" :biggrin: "Sexy-schlanke Klinge-das mag ich!!
-
Im Laufe der Woche bei mir aufgeschlagen.
ER BF1 TD und ein Dutch Oven mit passendem Dreibein -
Raban der Piekser hat was. Würde mir auch gefallen.
-
@ raban
WAS-kostet-n-so-n-Brock-Piekser,wenn man fragen darf?....natürlich hört man hierbei überhaupt nicht das "auch-haben-will" heraus
-
Erstmal Danke für Eure netten Kommentare.
BFG, über Geld spricht (schreibt) man doch nicht.......
Schau mal auf Ken Brocks HP.
Von allen seinen regulären Modellen, kannst du den Preis des Pieksers im unteren Drittel einordnen.
Also relativ günstig.
Bedenke aber bei einer Bestellung, das er eine lange Wartezeit hat. Auf ein Messer vor dem Piekser habe ich 7 Monate gewartet. :waiting: -
Tolles Ding, Raban!
Kannst Du das vielleicht mal in direkter Draufsicht abbilden? So kann man schlecht abschätzen, wie lang der Griff ist, wegen der perspektivischen Verzerrung auf dem Bild.
Erinnert natürlich an ein Hissatsu, funktioniert wahrscheinlich auch mindestens so gut
Willst Du hinten ne Handschlaufe dranmachen, als zusätzliche Sicherung, weil es ja kein PE hat?Brock macht wirklich schöne Sachen, das Bear Kiridashi oder sein Persian würden mir auch noch gefallen
Aber Deine Neuerwerbung hat wirklich auch was -
@ micha
Hier wie gewünscht ein paar Bilder mit Draufsicht und in Hand.Das mit der zusätzlichen Sicherung ist !
Es liegt zwar mit Paracord rutschfest in der Hand, aber das ist zusätzlich sinnvoll. -
@ sharty : Glückwunsch! Das Kiku ist ein Hammer Teil!
-
Bei mir sind grad ein paar Condor Softshells angekommen. Der erste Eindruck ist mehr als positiv, aber ich bin froh, dass ich eine Nummer größer bestellt habe.
-
Das ging ja schnell!
-
ich habe heute von Nobodan das Sage 2 Ti bekommen und bin restlos begeistert... das perfekte EDC
-
Der Postmann hat mir heute ein paar Hanwag Yukon Wanderschuhe gebracht! Super bequem die Teile!!
Grüße Apollo
-
Western
und ein alter Bekannter:
-
das rant von BM ist immer noch ein zeitloser klassiker.
wer hat dir die kydex dazu gebastelt ? schaut gut aus.
-
Alles Klassiker! Schöööön!!!
-
Das war ich Jörg, brauch da keinen für
Hab bald alle Western die Amazon gelistet hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!