Ein CRKT Ryan Plan B von Xizor.
Herzlichen Dank.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Ein CRKT Ryan Plan B von Xizor.
Herzlichen Dank.Keine Ursache. Ging aber mal erstaunlich fix, das hab ich gestern erst losgeschickt. Viel Spaß beim Schleifen. :crazy:
-
Heute ein BM710 von Caliber38 bekommen und ein zweites Benchmade 551BK-101 Ltd. Edition
P1040717.JPG -
Heute ein BM710 von Caliber38 bekommen und ein zweites Benchmade 551BK-101 Ltd. Edition
Gratuliere.
Das 710 verwende ich selbst seit Jahren als EDC, ich mag es einfach.
Das 551BK-101 ist ein traumhaftes Messer, toll wäre ein Griptilian im mittleren Preissegment, also mit G-10 Schalen und z.B. Klinge aus 154CM bzw. D2 Stahl.
-
MOD Dieter CQD Mk VI "Stinger", wieder mal von n8kastl.
Kam ohne Scheide (die serienmäßig eh nicht sooo berühmt ist), kriegt also beizeiten ein neues Kleidchen von "Kydex-Werner" aka Wernersen von Kytac
Deal lief wie gewohnt "auf Schienen", absolut zuverlässig.
Hatte schon mal freundlicherweise als Leihgabe von Michl aka kmk nen "Stinger" hier, im Vergleich mit dem großen Bruder, dem Mark V "Atac Fighter", zur Konzeptionierung meines BS "Tiger".
Während das Mark V letztlich die Ansatzpunkte für gewünschte Änderungen bot, die zum "Tiger" führten, hat mich damals das Mark VI sofort angesprochen - Freund Ama-Ebi übrigens auch. Angeblich ist es dem damaligen MOD-Firmenchef Jim Ray ähnlich gegangen: Der soll, so wird in US-Foren zumindest geschrieben, bei der Markteinführung davon überzeugt gewesen zu sein, der "Stinger" werde ein großer Verkaufserfolg, jedenfalls deutlich erfolgreicher als der "Atac Fighter" - und soll ziemlich erstaunt gewesen sein, daß es anders herum kam.....
Jetzt hat Micha also neben dem "Tiger" als eigener Version des "Klingonendolchs" auch noch einen "Mini-Klingonen" zur Auswahl :).......Sch...Sucht!
-
Hab heute meine neue Wenger Military Classic und einen NexTorch Karabiner bekommen. Beides zeitlos und schön!
Gruß blackhawk
-
@ JB1964
mein Lieblings EDC ist das HK 14205.
Das 551BK-101 ist schon ein bisschen teuer, aber wirklich genial. -
hab heute meinen AG russel hollow sting und den CIA letter opener bekommen.
-
Heute bekommen : eines der beiden alten Al MAR Messer nach denen ich auf der Suche bin
Al Mar SF-10 25th Anniversary of the Green Berets , 10 inch Klinge......und vorallem seeeehr günstig bekommen (weil ein kleines Stück vom Schrifzug am Ende fehlt)
Nun fehlt mir nurnoch das Al Mar SOG/Vietnam Bowie
-
Ein "paar" Meter Paracord und etwas über 1.000 Beads. :biggrin:
Das Cord lag natürlich, wie vermutet, seit Freitag früh beim Zoll. :waiting: Und da der in Nürnberg so "günstig" liegt, musste ich erst mal ein Auto organisieren, um 5 Minuten vor Ende der kundenfreundlichen Öffnungzeiten (16 Uhr) meine Sendung in Empfang nehmen zu können. :nailbite: Allerdings muss ich sagen, dass alle meine Fragen freundlich und geduldig beantwortet wurden.
-
@ Jörg ,des is "völlig Krank "
Jetzt kannst du dir gleich einen Pullover aus Paracord machen :rofl:
Bin z.Z auch wieder am Üben und du wirst es nicht glauben,aber ich hab gerade ein Cobra Lanyard gemacht :yeehaw:
Gruss Pat
-
Sag mal Jörg, wo kann man denn solche Beads beziehen?
-
@ Jörg ,des is "völlig Krank "
Jetzt kannst du dir gleich einen Pullover aus Paracord machen :rofl:
Nee, ich steh nicht so auf bunte Pullis. Aber ich könnt ja mal 'ne 1.000 ft Spule ordern ... :hmmm:Bin z.Z auch wieder am Üben und du wirst es nicht glauben,aber ich hab gerade ein Cobra Lanyard gemacht :yeehaw:
Wirst sehen, wenn Du das ein paar mal gemacht hast, geht das fast im Schlaf.Sag mal Jörg, wo kann man denn solche Beads beziehen?
Also meine kommen direkt aus China. -
@ Rohrschach
mir fallen da paralellen zu nem Märchen ein........Du sitzt nicht irgendwo eingesperrt und ne Prinzessin hat Dir gesagt:"Erst wenn Du diese Cord zu Gold geknüpft hast werde ich Dich heiraten "???
Wenn ja sag uns bescheid wir holen Dich da raus
-
-
Ach so, was Neues gab's auch noch: Peli Micro Case 1010
-
-
Heute bekommen
Schanz Custom Viper in Damast von Bertie Rietveld
Griff Wüsteneisenholz -
was musstest Du dafür hergebe?
-
:kroesus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!