Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

• Chris 911

geiles teil

was hast du gelöhnt wenn man fragen darf?

hab mir heute um 5 euro heartbreak ridge o ein endgeiler film, denn ich früher zig mal gesehen habe, alleine schon weil mein liebliengssong sea of heartbreak von don gibson die titelmelodie ist und saugeile sprüche vorkommen, zb

"stitch jones der earl des funk, der king des punk"

"das ist ein ak47, die bevorzugte waffe eures feindes" :thumbup:

ich versteh net warum der mit dem roten viereck fsk ab 18 versehen ist :hmmm: .

dann noch um 5 euro firefox(auch mit mr eastwood), wo wien (ubahnstation karlsplatz, der donaukanal usw als moskau herhalten mussten.

nikko

• Ich freue mich darüber, wie einfach gestrickt ich doch bin: Gestern stand in der Zeitung "Laut! Gefährlich! Gesundheitsschädigend! In einigen Bundesländern schon verboten! Dr. HNO empfiehlt einen Sicherheitsabstand von mindestens 25 Metern!" Da musste ich mir gleich 2 kaufen :D

Na worum geht's? ;)

• Dabei handelt es sich um eine nicht-tötliche Waffe (Schallwaffe) der Südafrikanischen Fans. Diese hindert die gegnerischen Fans am Jubeln und die Spieler an der Kommunikation...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Eine Vuvuzela habe ich ja schon seit der EM. :thumbup:
    Zur WM habe ich mir natürlich trotzdem noch eine neue gegönnt.

Heute dann noch als "Backup" ein Mini-Horn zugelegt.
    Zwar nur 74 x 44 mm groß, aber da klingeln die Trommelfelle richtig. 8o

Auch noch bekommen, ein Paar Boots-Combat-Assault-Dessert (Wüstenstiefel) von Iturri. :thumbup:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Ist zwar schon länger her, aber ich habe mir von Markus Reichart, eine perfekte neue Scheide, für mein Relentless M1 Sub-Compact machen lassen.
    P1040719.JPG

• Heute kam ein Armor Case für die D90 und der langersehnte Vorwerk Thermomix (ist sowas wie 'n Dutch Oven für Pussies :D ).

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Bekloppte...

So 'ne ähnliche Box hab ich mir Donnerstag auch zugelegt. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Heilige Sch...., Rorschach! Wenn Du das Ding auf den Balkon stellst, ruf bloß vorher die Polizei-Leitstelle an, daß sie KEINEN UFO-Alarm auslösen sollen.
    Braucht man zur Bedienung einen Pilotenschein?

• Wäre es nicht toll, wenn im Publikum tausende Trillerpfeifen lärmen würden, und der Schiedsrichter das Spiel mit einer Vuvuzela pfeift?

"Foul!" MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

• So eine muss ich mir auch holen - gestern beim Grillen mit ein paar Freunden haben wir die DInger mal ausgetestet ;)

wo kauft man denn die am Besten?

Busse - Harsey - Hinderer

• So eine muss ich mir auch holen ... wo kauft man denn die am Besten?

Momentan fast überall. :D

Primär würde ich jedoch die größeren Lebensmittelmärkte und Baumärkte empfehlen.
    Man achte auf Verkaufsstände und Warenträger mit auffälliger schwarz-rot-gelber Dekoration. ;)

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Für die Nahdistanz bin ich ja schon mehr als gut aufgestellt.
    Allerdings fehlte bisher immer was für die Ferndistanz falls die :zwalk: mal durch die Strassen schlurfen.

Tja, da ich in DE nicht einfach ne Glock und ne Doppelläufige kaufen kann musste ne Alternative her :D

DANKUNG TERMINATOR 02 mit 1000 Schuss Stahlkugeln
    DSCF2733.JPG

Mit meiner alten Lautlosen war ich eigentlich ein ganz ordentlicher Schütze. Mit der neuen muss ich etz erstmal warm werden und ein paar Bierdosen löchern :lightsout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!