Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Bei mir kamen die Tage 2 kleine Hauer von Zingzong an.
    Eins geht noch zu nem Kollegen (da muss ich nur noch neh Wicklung nach Wunsch anbringen und neh Kydex anfertigen.
    Das andere hab ich etwas gepimpt. Hat Griffschalen bekommen und neh orangene Kydex.
    SSL24636.JPG

  • mein gnome ist heute gegen 1800 gekommen. danke an wolfster. seit jahren nur gute geschäfte und das messer ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bin ganz wuschig


    nikko

  • Da meine geliebten P6 so ziemlich durch sind mittlerweile ;( , bin ich heute kurzerhand ins Geschäft gewandert, habe mir ein Paar P10 untern Arm geklemmt und an der Kasse ausgelöst... :drool:


    Mal schauen ob die sich ähnlich gut schlagen, wie die kleinen Brüder. Sie sind jedenfalls genauso bequem.


    DSC00026.JPG


    DSC00031.JPG


    :love:



    Sorry für die bescheidenen Bilder...
    Hab bloß eine Handykamera und die gibt nicht mehr her...




  • Mein Beileid, Steve, hoffentlich kriegst Du das sauber geklärt... :thumbup:

  • Habe soeben ein Böker Gnome in Empfang genommen und für gut befunden. Meinen Vorsatz, nur noch Göffel zu kaufen gelobe ich ab jetzt einzuhalten :biggrin:

  • Heute ein Trigonaut von Bastian aka Xpedition bekommen!
    Die Post hat sich mal richtig Zeit gelassen... :knueppel: aber das warten hat sich gelohnt.
    Für den Preis echt ein super Teil. Sehr gute Verarbeitung, TekLok (neu), abstriche jedoch bei der Kydex, der Zugwiderstand ist IMHO zu groß.
    Mehr Bilder In-Hand und Vergleichsfotos


    Danke Bastian!



    Außerdem ist noch ein Maxpedition Rollpoly (klein) bei mir aufgeschlagen.

  • Heute ist eines der hier nur schwer aufzutreibenden "Smersh 3" bei mir angekommen, die in Russland für Spezialkräfte gefertigt werden - und dann auch noch in meiner "Wunschversion" mit 6 mm starker Klinge. Böööser hagerer Russe, so eine Art "nordisches Hissatsu". Werde das Messer in den nächsten Tagen gern hier vorstellen, hier schon mal ein paar schnelle Vorab-Bilder, weil ich - ehrlich gesagt - auch schon ziemlich gespannt auf das Messer war, von dem ich schon viel gehört und gelesen hatte, das ich aber noch nie in die Finger bekommen konnte...






    Ersteindruck: Sehr gute Handlage trotz "fehlenden" PEs, SEHR griffige Gummimischung am Griff, Balance unter dem Zeigefinger, ein extrem "schnelles" Ding.
    Für meine Verhältnisse ungemein schlank, dabei aber bei 6 mm Klingenstärke trotzdem vertrauenerweckend stabil.
    Lederscheide mit Rädchen funktioniert wie die des Sissipuukko M 95 und hält das Messer auch tipup. Die Schlaufen sind ein wenig schmal.


    So, jetzt geh ich damit ein wenig spielen :)

  • Habe mir gerade eine Plane, eine kurze Hose und eine Weste gekauft und dabei das Gnome testgetragen. NIE WIEDER ALLEINE!! Als Neckknife ist das voll ok, aber meine Freundin hat mich noch nie so herzhaft ausgelacht als ich es ihr gezeigt hab :thumbup:

  • Heute sind endlich meine "kleinen" angekommen:
    Böker plus Gnome
    Böker plus Subcom Titanium

    habe lange darauf gewartet.
    :schdr: POST/DHL
    Danke nochmals Bastian :thumbup:

  • Sehr geil, Micha! Sieht wirklich extrem interessant aus und ich könnte es mir, natürlich nur bei entsprechender Klingenlänge :whistling: , auch gut als EDC vorstellen. :thumbup:


    Wo gräbst Du solche Schätzchen nur immer wieder aus? :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!