Grade als ganzes Rudel eingetroffen ! Ich denke ihr kommt selber drauf was das ist !
Gruß
Bastian
Ps. Mehr Bilder findet ihr in unserem Forenbereich!
Grade als ganzes Rudel eingetroffen ! Ich denke ihr kommt selber drauf was das ist !
Gruß
Bastian
--> Post 2660
Zitatvielleicht teste ich das Morgen mal und mache ein paar Bilder davon.
Binde Dir vorher lieber ein Lätzchen um.
Bis denne!
Frank
Maxpedition Proteus Versipack
Alles anzeigenGrade als ganzes Rudel eingetroffen ! Ich denke ihr kommt selber drauf was das ist !
Gruß
Bastian
:nailbite: AHhhhhhhhhh Die Outdoor`s sind da :drool:
Greetz der Joe
Genau diese beiden kleinen habe ich bereits am Samstag bekommen.
Ich werde aber erst Wochenende Zeit finden etwas dazu zu schreiben...wenn Interesse besteht?!
Habe mal etwas geschrieben und mich an einen bestehenden Review gehängt.
Vorhin klopfte ein Böker Rhino an meine Tür. Ich habs reingelassen. Ist doch noch so klein, das konnte ich doch nicht alleine draussen lassen.
Tolles Teilchen, klein, tadellos verarbeitet, erstaunlich gute Kydex dabei. Perfektes EDCchen.
Mai2010 027.jpgGestern kam Wernersen und brachte mir die Kydexscheiden.Gute arbeit !!da wackelt nix und fett 'clack' machts auch.Das Minipry gab er mir als Present für leichte Problemchen bei der Rücksendung
werner ist´n kydex killer
JES!Bestätigt!
am samstag hab ich ein kleines topf/pfannenset, 15m seil oliv, mein meyerco wharning (danke tom ), knicklichter, kleine fiskars schaufel, den spartaner patch (vielen dank nach österreich ), 4 päckchen panzerplatten (kekse), eine plane 2x3m oliv und noch ein bisschen kleinkram bekommen!
Das Minipry gab er mir als Present für leichte Problemchen bei der Rücksendung
Das finde ich ja mal richtig geil. Hast Du ´ne Ahnung, wo man das sonst bekommt? Ansonsten muss ich wohl bei Wernersen ´ne Kydex bestellen und auf Lieferschwierigkeiten hoffen...
Immer diese Jordan Messer!Schei...!!! Ich kann's nicht mehr sehen,ich muß eins haben!
... Gib Dir ´nen Ruck!
Einfach Andy anmailen und bestellen!
Geht ganz leicht und tut nur ein bisschen weh!
Heute ist bei mir der Seeadler gelandet
Jägermeistervergütete 14-45 x 50 in einem Top zustand von Ebay
Wenn ich jetzt kein ärger bekomme mit beschlagen etc bin ich voll und ganz zufrieden
... Gib Dir ´nen Ruck!
Einfach Andy anmailen und bestellen!
Geht ganz leicht und tut nur ein bisschen weh!
der letzte satz kommt mir irgendwie bekannt vor,war da nich mal was??
aber einst wird kommen der Tag :loser
@ Defender: schön das Jordan Necky
Zu mir kam eben ein Spyderco Titan Military, ein ausgewachsenes Messerchen
IMG_0341.JPG
Daaanke redled, das ging ja richtig schnell
Ich habe gerade mein TT Snatch Bag bekommen:
1) Wow, is das groß
2) Wow is das Geeeeiiiiill
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!