Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Heute kam von toolshop.de ein Spyderco Sharpmaker. Obwohl ich so gut wie keine Erfahrung im Messerschärfen habe, konnte ich mit diesem Schärfsystem sofort Erfolgserlebnisse erzielen. Ich habe mich zum Üben erst einmal an unseren nicht besonders hochwertigen Küchenmessern mit glatter Klinge versucht. Was soll ich sagen? Mit den ollen Küchenmessern kann ich jetzt fast genauso mühelos Papier zersäbeln wie mit einem fabrikfrischen Spyderco-Messer. Ich bin wirklich begeistert!


  • Heute ist mein CRKT 2-shot angekommen, schöne Teil!!! :thumbup:
    Da ich keine Patronen in die Einstecktaschen stecken werde (bin kein Jäger), werde ich einen Feuerstahl und einen Wetzstahl umarbeiten und dort mitführen.
    Bilder folgen,
    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Hallo Leute!


    Heute habe ich mein erstes handgemachtes Messer bekommen :) ein Tanto von Martin.


    Letzte Woche ist mein neues Navi- ein Twonav Aventura- angekommen, meine neue Lumix TF2, und eine Skidplate aus Stahl für meinen Wrangler. Dann noch einige Tage in Slowenien auf den Spuren des ersten Weltkriegs mit dem Wrangler unterwegs...


    Eine tolle Woche, liebe Grüße aus Graz
    Bernd

  • Eigentlich sollten heute ein paar "Monkey-Patches" kommen, sind sie eigentlich auch, nur war ich net daheim. Also morgen zur Post rennen muss... :surprise: Und morgen, sagt der Tracker, kommt mein Pohl Force B! :laola:


    nikko: Ich reiche welche nach, okay? ;)

  • Heute bekommen:


    Uncle Mike´s Laptoptasche / Messengerbag mit verstecktem Pistolenholster, NEU


    im Rahmen von


    Suche tactical "Messenger Bag" oder Briefcase...aber nicht tactical...



    Super Tasche!
    Passt viel rein, entgegen meines Eindrucks auf den Bildern.
    Vieeeeeele Fächer... Vieeel Platz... :drool: Da kann ich mich richtig schön austoben mit. :biggrin:


    Ob ich nun noch eine weitere, größere brauche steht vorerst in den Sternen.


    Vielen Dank bagheera, der Ablauf hätte gar nicht besser flutschen können...

  • der alfred macht schon geile sachen.


    hast du ihn wegen der rechte an den fotos um genehmigung gefragt?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ...einen Aruf von meinem Anwalt.


    Die junge Dame, die mir vor ein paar Wochen ins (neue) Auto gefahren ist,
    hat ihrerseits auch einen Anwalt eingeschaltet und streitet die Schuld ab und behauptet ich hätte sie geschnitten... die verdammte #### :cursing:
    Ehrlichkeit gibt es leider immer seltener ;(

    Go ahead, make my day!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!