Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

• am-tie-ands

Für den Versand wollen die nur 6,96$
    Hatte das SNAPPER und das BREWZER bestellt,
    das Letztere wird nachgeliefert....

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Heute bekommen :

1 x Pohl Force Bravo One Outdoor

1 x Böker plus Rhino

1 x Böker plus Gnome

3" und 5" Maxpedition Tactie Straps in Khaki

Alles von Bastian ( Xpedition company ) :thumbup:

Bereits am WE angekommen:

1 x Pentagon MOLLE Light in Khaki ( Von Desert Storm / Danke nochmal )

1 Paar Desert Boots von ALTAMA mit Vibran Sohle

Greetz der Joe

Franconian Resistance #001

• 1 Foto-Rucksack (inkl. Cleaning Kit)

1 Foto-Tasche

1 Pohl Force Bravo One Survival (ich wollte eigentlich noch mit 'ner Bestellung warten, aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen :biggrin: )

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Glückwunsch Jörg, an dem Messer war ich gaaanz nah dran, dann kam die Diskussion ums Outdoor dazwischen :)

• Glückwunsch Jörg, an dem Messer war ich gaaanz nah dran, dann kam die Diskussion ums Outdoor dazwischen :)

nur mit dem unterschied, dass dieses survival einen fehlerfreien backlock hat. :thumbup: ;)

es geht eben auch anders. :whistling:

wenn ich ein outdoor mit dem gleichen lock bekäme wäre ich zufrieden.

Jörg

• spät, aber noch nicht zu spät ... habe gestern einen der letzten von ledled's SO4PRO-K bekommen ... schönes Teil :thumbup: alle Achtung, wird wohl auch einer meiner ständigen Begleiter :D !!

Auch zu mir unterwegs (rechne heute damit) ein Rollypoly und ein Satz Short TacTie um das Trinkflaschenproblem an meinem Remora in Griff zu bekommen ;)

Gruß Gerd

T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

• Und ich habe von Gerd gegen Wertausgleich 2 schöne Kapseln erhalten, sehr massive Dinger mit jeweils 2 Schächten. :thumbup:

• fertigt gerd diese kapseln ? ?( 8|

...na frag doch mich :D ...

Wenn ich seine Anzeige richtig interpretiere, dann wohl eher ein Freund von ihm :)

... ja, Rainer interpretiert das richtig... allerdings hab ich auch ne kleine Aktie dran, da ich mal Ideengeber war...

das Ganze fing vor 1 1/2 Jahren mit dieser kleinen Tablettenbox (die Winzige, die ich auch anbiete) an, die ich mir mal von ihm drehen lassen habe speziell für meine Tabletten und einem Batteriecase aus einem teflonartigen Stoff für die CR123 A.

Dann haben wir mal "rumgesponnen" und diese Rescueboxen sind dabei rausgekommen und ich habe die Dinger seit dem im Gebrauch...

Die Teile hat ein Exkollege von mir gefertigt, und diese ab und an mal auf'm hiesigen Flomarkt verkloppt, ich hatte auf Grund der EDC Threads paar Anfragen, und da habe ich ihm paar Wenige abgeschwatzt ...

Gruß Gerd

T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

• Ein Fox Pro Hunter Fixed Micarta von Xpedition/Bastian. :thumbup:

Vom Griff her für mich das bessere Bravo1... :D

Fast vergessen, ist ja so klein: Eine NiteCore EZ CR2 von redled/Rainer. :danke:

Kein Schnickschnack, ausreichend hell, schön klein für immer dabei... :thumbup:

• ... Heute kamen Mechanix-Handschuhe und eine ertauschte Nitecore Extreme R2! :thumbup:

Ansonsten bekomme ich gerade noch eine neue Windows-Installation! :cursing:

004.JPG

• Hab heute ein Sanrenmu 710 aus China bekommen 8o

Für 12€ all inclusive wird man wohl nichts besseres finden, denke ich.

Poste doch bitte mal die Bezugsquelle. Danke!

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Oh Mann, die hätte ich auch gerne, die Kamera ist ein Traum :thumbup: Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!