Betriebskostenabrechnung von 2009.
Gruß Thomas
Betriebskostenabrechnung von 2009.
Gruß Thomas
Hoffentlich morgen oder Samstag das Böker Plus Small Trigonaut vom Xpedition
*freude*
Das neue 4er IPhone :fatman:
Gruß CHRIS
jep, hier auch ein 4er iphone
und, wie gefällt euch das? hattet ihr vorher schon ein iphone 3gs? bin noch ziemlich skeptisch was das 4G angeht....
das design sieht irgendwie so nach sony-erricson aus.....
na ich durfte das iphne gestern von meinen chef befummeln.....
kann nur sagen design-technisch eine augenweide.....echt super schick das teil...ein echter kaufgrund....
lg thorsten
Das neue 4er IPhone
jep, hier auch ein 4er iphone
Sind aufgrund der Antennenkonstruktion in der Praxis wirklich Empfangsprobleme signifikant zu verzeichnen oder handelt es sich dabei wieder um reine Panikmache?
Heute war´s wieder wie Weihnachten!
Blindhorseknives Bird&Trout Classic, Forge de Laguiole Olive und 100m Paracord & Verschlüsse!
(Weitere Fotos in der Galerie!)
Meinen Falcon II in schwarz und ein paar kleine Gimmicks!
sollten wir für das iphone nicht ggf. ein thread an passenderer stelle eröffnen? hier gehört die für und wieder diskussion m. E. nicht her.
Ja iPhone Thread wäre besser , sonst gibts wieder ärger
so, genug OT: bei mir gabs es : Al Mar SF-SOG , ein Messer von Anfang der 90er, Zustand gut, nicht ganz Mint aber da ich dieses Teil schon ewig suche völlig Ok
Gerade ausgepackt: Ein So4Pro-K. Blitzartiger Versand, danke redled. Kann wer sagen, welche Farbe die (der? das?) Paracord hat? Multicam?
Ja, ist multicamo!
Ich fasse mal die letzten Anschaffungen zusammen:
- HAIX Fire Hero vonner Interschutz in Leipzig http://www.haix.com/germany/
- Ein paar Meter Paracord in Neonfarben, auch vonner Interschutz (von einem Italiener!)
- Ein Kershaw Junkyard II mit composite blade (D2 - 12C37) von magdazeini
- Die geilen Patches von Lowendd!
- einen eckigen TF - Patch in coyote von Vigabrand (toller Typ! Sowas Ehrliches und Nettes hab ich lang nicht mehr getroffen! )
Warten tu ich noch auch meine Jacken, die beim Schneider sind, um Flausch anzubringen!
Fotos folgen heute Nachmittag
Hehe!
Gerade das Böker Plus small Trigonaut von Bastian (Xpedition) bekommen!
Ein super Messer! Liegt mir gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch top. Wird wohl mein neues immerdabei!
Heut wirds gleich mal getestet.
Danke nochmal an Bastian!
hat das trigonaut einen hohlschliff?
Habe heute von Maik S64 etwas Selbstgemachtes geschenkt bekommen:
Ich hab mich richtig gefreut! Vielen Dank!!!
Du hast aber gute kumpel! Die klinge sieht gut aus,machst du sie selbst fertig? hast du dir schon gedanken gemacht
was dran soll?
Nein, da bin ich noch überfragt. Ich werd mich mal dran versuchen wenn mir was eingefallen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!