Schwein hängt bei mir auch im Garten bzw Balkon. Aber in Scheiben und bereit gegrillt zu werden....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Zum Exskelibur 2 gesellte sich jetzt der größere Bruder, das Exskelibur 1, und ein Maxpedition R-7 Tactical Futteral:
-
Heute bekommen ein "Arco" von Koraat Knives
-
Hab Dir ja schon was zu Deinem 1. Koraat geschrieben (gesagt)...
Wieder Treffer Zielmitte, Stefano !!
-
Vielen Dank Raban
-
-
Heute angekommen:
Das Strafmandat für meine kleine Geschwindigkeitsübertretung nach dem letzten TF-Treffen in Köln.
7 km/h zuviel, 10 EUR, da kann man nix sagen.
Was tu ich nicht alles für die Community :laber: . -
feines Teil Steve
-
Na das hat ja ewig gedauert.... die mussten wohl noch ein bis zwei Kölsch trinken :bibber:
Soll ich mich mit 5 € beteiligen
-
zend: Super schöne Messer !
Wie ist das Kleine ? Habe mir auch schon überlegt dieses Messer zu kaufen, Zufrieden ?Ja, ich bin sehr zufrieden. Das Exskelibur 2 ist das erste Messer, das ich tatsächlich auch mit Pocket Clip in der Hosentasche trage - nicht nur, weil es ein legaler Zweihand-Folder ist, sondern auch, weil ich es einfach nicht mehr missen möchte. Ich mag vor allem die schnörkellose Eleganz. Es ist unauffällig und macht niemandem Angst. Für mich ist das Exskelibur 2 eine moderne Interpretation eines Gentleman Folder. Allein das Öffnen des Kleinen ist immer wieder ein Erlebnis: Der Anfangswiderstand ist so fein abgestimmt, dass sich das Messer nie aus Versehen öffnet; ist der Anfangswiderstand einmal überwunden, ist der Klingengang butterweich, bis die Klinge schließlich gut hörbar einrastet. Natürlich sollte man den Kleinen nicht für grobe Arbeiten missbrauchen, aber für den alltäglichen Gebrauch (Pakete aufschlitzen, Obst schälen, Gemüse zerteilen etc.) ist das Messer ideal.
-
-
Heute angekommen:
Das Strafmandat für meine kleine Geschwindigkeitsübertretung nach dem letzten TF-Treffen in Köln.
7 km/h zuviel, 10 EUR, da kann man nix sagen.
Was tu ich nicht alles für die Community :laber: .Dachte zuerst "na 2 Woche ist doch OK" und dann fiel mir ein das ihr nicht beim letzten sondern beim vorletzten Treffen wart, d.h. 2 1/2 Monate später.
Auch von mir :bibber: :bibber: -
Wie war das mit der verjährung? Halbes Jahr?
MfG
Kay
-
Im Laufe der letzten Woche ist folgendes bei mir aufgeschlagen:
PF Bravo 1 Outdoor (naja, hätte ich mir sparen sollen)
B+ Trigonaut
B+ Rhino
CS Spartan
CS TiLite 6'' -
Atwood Titanium Ghost
-
...ein Griptilian550 im Wilkins Kleid.
-
Das Cold Steel Spartan gefällt mir sehr! Vorallem der Preis ist mehr als OK. Jetzt noch G10 Scales drauf, dann wärs Perfekt!
-
Mit den G10 Schalen ist geschmackssache. Finde die Grivory Schalen garnicht so schlimm.
Und ja, es ist total g**les Messer und sauscharf. Auch der Griff liegt sehr gut in der Hand. Auch bei großen Tatzen.
-
Ein paar Kleinigkeiten von Robert (S&RT), Redled und Nitecore
Danke für die perfekte Abwicklung!!
-
Habe heute ein paar Y-3 Honja High Sneaker erhalten. Tolle Schuhe, leider nicht ganz billig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!