das ist mal eine pfiffige Lampe...ohne unseren redled/Rainer wüßte ich noch immer nicht, dass es so tolle Lampen gibt. DANKE hierfür
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Ich will ihm auch nie wieder ne Spy 007 gelangweilt zurück in den Schoß werfen, weil man nirgendwo aus dem komischen Feuerzeug ne Klinge rausklappen kann
-
-
angesagt ist die Tri-V
MSRP $3295 :crazy:
-
servus
heute ist jag, staffel 8, 2 kleine moosbergmesser aus den statten um insgesamt 13 euro inklusive versand, eine tk10 von amba bi.der letherman kam schon letzte woche von argento und die kydex für den microleatherman habe ich samstag gebastelt. war meie erste arbeit und es macht spass. der feinschliff kommt noch.ausserdem warte ich auf längere schrauben um sie auf mein bs nikko 01 zu befestigenUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Die Micra rocken, jeden Tag eins am Mann
Morgen kommt mein Leatherman Fuse, für 25€ neu konnte ich net wiederstehen
Bilder gibts dann. -
Die Micra rocken, jeden Tag eins am Mann
Morgen kommt mein Leatherman Fuse, für 25€ neu konnte ich net wiederstehen
Bilder gibts dann.wo?
-
bei amazon.....gib einfach leatherman in die suche ein und du findest reduzierte tools in mengen.
-
Meine T3 HSLD bag ist eingetroffen und ab sofort, entsprechend verziert, meine neue Einsatztasche.
-
Letzte Woche ist sind ein Schanz Viper , Chris Reeve Sebenza Large Classic und zwei Zero Tolerance 0301 , sowie eine 4Sevens Quark Mini Cr123 in Alu bei mir angekommen.
Obwohl ich keinen Kamin hab , war meiner Meinung nach der Nikolaus dises Jahr recht zeitg dran
Gruß Thomas -
Ein Trigonaut mit klemmender Kydex..diese hab ich schon warm und passend gemacht. Kann mir jemand verraten, wie das Teklok auf geht?
-
neues teklok. sicherungsbügel umklappen
-
habs gerade gesehen... , also diese Scheide ist der letzt Mist....
-
also diese Scheide ist der letzt Mist....
könntest du auch mal dazuschreiben warum das so ist ?
-
Jo Amazon, immer mal reinschauen, wenn du intresse an Tools hast
Gerade gekommen und ich find geil -
-
könntest du auch mal dazuschreiben warum das so ist ?
Weil man sie hätte viel kleiner machen können! Bei mir stehn auch um die Klinge rum 2 cm Kydex über....kann nachvollziehen, dass das manchmal nervig sein kann.
Aber bei mir kein Grund, das Messer nicht zu loben -
Zwar nicht bestellt, aber trotzdem eine Bindehautentzündung am li. Auge bekommen!
Ich hasse es schon aus tiefsten Herzen Hände einzucremen, jetzt muss ich mir auch noch so'n Zeug in das Auge schmieren. Ist ja ekelhaft... :wacko: -
Heute kam ein Fällkniven TK3 in Maroon Micarta bei mir an. Ist mittlerweile mein 4 TK3. Ich liebe diese kleinen Dinger
Gruss Patrick
-
Mr.Freeze
Gute Besserung.
Zwei neue Camelbak Bottle Pouch für meinen Falcon 2 und TT Mission Bag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!