Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Genau - Cold Steel Spike Hawk. :thumbup:
    (siehe auch Bildunterschrift)


    Auf das ebenfalls bestellte Trench Hawk warte ich noch.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Internetshops sind toll....aber ich HASSE die Wartezeiten :D


    Derzeit warte ich auf


    1. Ein Maratac Zulu Band in desert tan für meine Orient Big Deep - Lieferung aus USAland, daher ist die eine Woche bis jetzt noch nicht schlimm
    2. Das Böker Plus Gnome, seit mittlerweile 2 Monaten - für direkt bei Böker bestellt schon recht lange :rolleyes:
    3. Seit ca. 20 Minuten auf ein Mora 2010 BushCraft Triflex und eine Kompakthängematte.


    Aber da ich auch gerne den Fach-Einzelhandel unterstütze, gabs am Wochenende beim Bummel ein T-Shirt und ein Longsleeve von Haglöfs fürs "draußen sein" und für die Messersammlerseele spontan ein Mora Clipper 840MG (mein erstes Mora, bin von der Schärfe nach kurzem Abziehen und der Handlage begeistert) und ein 7er Opinel mit orangem Griff...


    ...was ein Glück ist heute Zahltag :D - und bis auf ein paar Schuhe ist für Juli nix geplant. Hoffe, das bleibt so.

  • Böker liefert das "Gnome" erst wieder ab der 37 Kalenderwoche!!

  • Ja, hab ich im MF schon mitbekommen, aber danke...trotzdem...ein Übersee-Container, bzw. ein paar Kisten mehr wär schon schön gewesen *seufz*. War doch in gewissem Maß abzusehen, dass die neuen kleinen Fixed zum Verkaufsrenner werden.

  • Hi Oskar
    Schlafsack für die Katze?
    „Nein“
    Moonboots für den Hund!


    P1040904.JPG


    kmk
    "Danke"


    Caliber-38
    Die Teile sehen wesentlich besser aus, als die von Maxpedition


    zend


    "JA"

  • ein paar funktionsshirts sind heut bei mir eingetrudelt ... angeblich sollten sie größe xxxl sein (ich bin halt kein kleiner :D ) aber die dinger gehen mir grad mal bis zum bauchnabel, ich frag mich was die da für modelle hatten :hmmm: ... gehen postwendend zurück!
    ansonsten noch ein paar bücher (unter anderem "the road") von amazon.
    und auf den gnome warte ich nun auch schon seit 4 wochen ... und scheinbar muss ich noch länger warten ;(

  • Oooooch guckt der lieb. Hast ihm hoffentlich ein Leckerli gegeben fürs mitspielen ;)


    Meine zuvor erwähne Hängematte hat sich übrigens schon wieder erledigt, bekam vorhin nen Anruf vom Händler, dass die gelieferte Charge wohl nicht so toll war und zurückging. Flotter Service. Naja, freu ich mich eben aufs Messer. Auch gut. Hängematte krieg ich auch woandes her...

  • Oh, danke für den Tip! Von den Billigmodellen abgesehen bin ich bislang sonst nur auf das Tasmanian Tiger-Modell gestoßen, das ist mir aber zu teuer. Wenn du dieses Modell hier meinst:


    http://www.netzhaengematte.com…Camping-Hammock::418.html


    Herstellerlink: http://www.ddhammocks.com


    - Dann behalt ichs mir mal vor. Schaut brauchbar aus. Wenn du so eine hast, schreib doch mal nen Review im passenden Unterforum :thumbup:


    Grüße,
    Daniel

  • genau die mein ich! ... ist echt ein nettes teil!
    ich werd sie demnächst ausgiebig "belasten" ... wir haben einen alten steinbruch für ein ganzes wochenende in beschlag und da muss sie durchhalten!
    off topic: übrigens werd ich da nen haufen bilder machen und ich kann euch jetzt schon sagen das ihr begeistert sein werdet... dieser steinbruch ist ein paradies!
    liegt nur wenig abseits der straße aber man ist dort in einer anderen welt ... man hört und sieht nix von drußen und dort ist natur pur mit nem riesen see in der mitte ... und das beste wir sind da ganz allein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!