Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • GZ zum Swisstool :thumbup:
    Na gott Leute ich hab auch schon mal so wo was mitgenommen obwohls wo anders billiger war ..... Macht den bock net Fett auserdem wisst ihr ja net was er gezahlt hat .
    Manchmal muss man das Teil halt "gleich " haben :D
    Ich weiß zB das man selbst auf der Kirmes am letzten tag noch mal en Schnäppchen machen kann .....


    Wünch dir viel spaß damit :thumbup:


    so und heut gekommen.............. BLACK MONSTER -G-SHOCK



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Trägt sich sau gut , geht garnimmer vom Arm :love:

  • heute frisch gekommen für meine waffenkammer:


    1x Erste Hilfe Koffer Önorm Z1020 Typ 1 in orangem plasitk mit wandhalterung
    1x MagLite 2D Led in schwarz, de wandhalterung kommt noch

    Old-School/High Tech.

  • Eig kanns euch ja egal sein was ich gezahlt habe und wo ichs gekauft habe, aber um euch glücklich zu stimmen....
    ich hab weit unter 70.- bezahlt ;-)#
    Bei uns ist die Kirmes eig eher wie ein Wochenmarkt bzw eine Verbrauchermesse bei der die örtlichen Läden und fremde Händler ihre Sachen anbieten.
    Natürlich gibts auch nen Vergnügungspark.
    Bei uns heist das eigentlich "Ipf-Messe", ne richtige Kirmes ist das ja nicht ;)


    Und man kann mit Sicherheit auch da jede Menge Schnäppchen machen. Gerade ältere Dinge wie dieses Tool sind ziemlich günstig.

    Anti-InnerCircle-User

  • Wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige ;)


    ebenfalls eine CASIO G-Shock GA-100-1A1ER


    von Amazon - GEILES Teil!


    :D :D :D :D


    Fotos sind eh ein Stück weiter oben

  • Hab grad ein "Päckchen" geöffnet und drinn war ein neuer Carinthia Defence 4.


    Sieht schon mal super aus, etz muss es nur wieder kalt werden ;)


    Gruß Stefan

  • Garade aus der Post geholt: 8GB Corsair Survivor USB-Flashdrive. Endlich mal einer nach meinem Geschmack. Sturzgeschützt und bis 200m Wasserdicht. Da dürfte auch der Besuch in der Waschmaschine kein Folgen mehr haben. :thumbup:

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • heute angekommen ...
    Smith & Wesson Military and Police Tactical Pen in grün
    nettes teilchen und schreibt auch ganz toll!!!

  • ich hab gerade ein messer bekommen :D welches? keine ahnung, ich konnte noch nicht ins paket gucken.


    steht aber chribo drauf :love:


    na, was kann das wohl sein? :whistling: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute hat der Postbote ein Feilen - Tanto von Roman alias Juchten vorbei gebracht. Einfach Wahnsinn! 8o


    Mehr dazu demnächst in einem anderen Thread, ich bin zur Zeit immer sehr kurz angebunden :(

    Busse - Harsey - Hinderer


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!